78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Black Rebel Motorcycle Club – Beat The Devil’s Tattoo

Von    |   1. Februar 2010   |   2 Kommentare

Der Black Rebel Motorcycle Club ist zurück aus der Gruft mit einem teuflisch guten Song.
Garage gepaart mit einem Schuss Southern-Rock und viel „Style“. So hört sich der neue Black Rebel Motorcycle Club-Song „Beat The Devil’s Tatoo“ an. Der Song ist gleichzeitig auch die erste Single aus dem gleichnamigen Album. Am Schlagzeug befindet sich neuerdings Leah Shapiro, die ehemalige Konzert-Drummerin von The Raveonettes. Die Platte erscheint am 8. März.

Black Rebel Motorcycle Club – Beat The Devil’s Tattoo

2 Reaktionen

  1. Tweets that mention » Song des Tages: Black Rebel Motorcycle Club – Beat The Devil’s Tattoo | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
  1. #1 supahuhn

    09:08 Uhr, 8.2.2010, Link

    Warte schon lange auf neues Material.Nach dem teilweise schon untypischen Ausflug zu „The Effects Of 333“ scheint es, als könnten wir uns auf auf ein kraftvolles Album mit indianischem Spirit freuen.Mein Ticket für den 4.Mai im Postbahnhof klemmt schon seit Weihnachten an meiner Pinnwand.Freut Euch mit mir.
    supahuhn

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.