• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Christopher Christopher supporten die Stereophonics

    Von    |   28. Januar 2010   |   5 Kommentare

    Die Stereophonics beweisen auch neben der Bühne ein feines Händchen für starke Melodien: Als Support für ihr Konzert am 9. Februar im X-Tra haben sie Christopher Christopher an Bord geholt.

    Fast 300 Bands haben sich auf der Musikplattform Restorm beworben, um am 9. Februar im X-Tra in Zürich für die Stereophonics die Bühne aufwärmen zu können. Die Waliser haben sich persönlich für die Indie-Rocker Christopher Christopher entschieden. Auch wenn die Band aus Baden schon öfters mit internationalen Gruppen die Bühne geteilt hat: Die Stereophonics sind ein ganz anderes Kaliber als die Pigeon Detectives oder Who Made Who.

    Im letzten Jahr haben Christopher Christopher am m4music-Bandcontest in der Sparte Rock die Konkurrenz hinter sich gelassen. Im März soll ihr Debütalbum erscheinen.

    Noch keine Tickets? 78s verlost 3×2 Eintritte für den Auftritt der Stereophonics und von Christopher Christopher am 9. Februar in Zürich.

    5 Reaktionen

    1. Tweets that mention » Christopher Christopher supporten die Stereophonics | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
    1. #1 starttomelt

      16:05 Uhr, 28.1.2010, Link

      Nickelback suchen auch noch einen Support, habe ich gehört.

    2. #2 Martina

      18:07 Uhr, 28.1.2010, Link

      lohnt sich ja nur schon wegen christopher christopher hinzugehn!heisst soviel wie ich würd die tickets nur allzugern gewinnen!

    3. #3 Matthias

      16:39 Uhr, 29.1.2010, Link

      Stereophonics einmal vor 6 oder 7 Jahren live gesehen. Jetzt wirds wirklich Zeit für eine Wiederholung. Würde mich sehr freuen die Tickets zu gewinnen.

    4. #4 Johannes

      13:21 Uhr, 30.1.2010, Link

      Christopher Christopher spielen übrigens auch hier:

      Samstag, 13. Februar, 22h

      MONKEYS ON STAGE!
      Live Indie Rock Party

      Papiersaal, Zürich
      http://www.monkeysonstage.ch
      http://www.facebook.com/event.php?eid=293967971612

      (Fehlt noch in der besten Konzertagenda der Schweiz!)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular