• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Grizzly Bear – Boy From School

    Von    |   27. Januar 2010   |   1 Kommentar

    „Boy From School“ ist ein 00er-Song, der über das alte Jahrzehnt hinauswirkt. Nun packen Grizzly Bear das Stück von Hot Chip in Gänsehaut.

    2006 – das waren noch Zeiten. „The Warning“ von Hot Chip verlieh damals Elektro-Pop gerade neuen Schwung und Grizzly Bear hatten die Messlatte für zeitgenössischen Folk mit „Yellow House“ seeehr hoch gelegt. Für beide Bands war es das zweite Album und beide schafften sie damit den Durchbruch.

    Nun erweisen die amerikanischen Chorknaben den britischen Synthie-Nerds mit einem Cover die Ehre. Bei einer Session für Radio Triple J haben Grizzly Bear eine kammermusikalische Version des 06er-Hot-Chip-Hits „Boy From School“ zum Besten gegeben. Dass dies Gänsehaut à gogo bedeutet, liegt auf der Hand.

    Grizzly Bear – Boy From School (Hot Chip Cover)

    [audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Grizzly%20Bear%20-%20Boy%20From%20School%20%28Hot%20Chip%20cover%29.mp3]

    > Die ganze Session gibt’s bei Triple J

    Eine Reaktion

    1. #1 Frashier

      14:06 Uhr, 27.1.2010, Link

      Tolles Stück! So erstmal die Haarlatte wechrubbeln.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular