• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • David Gray live in Zürich: 78s verlost 2×2 Tickets

    Von    |   27. Januar 2010   |   0 Kommentare

    Kein Album ist in Irland öfter über die Ladentische gegangen als „White Ladder“ von David Gray. Am 7. Februar kommt der Ausnahmesänger ins X-Tra nach Zürich.

    David Gray ist ein Phänomen: Auf jedem neuen Album packt er noch mehr Gefühle und Herzblut in seine Songs als auf dem Vorgänger. Vorläufiger Höhepunkt dieser Entwicklung ist „Draw the Line„, das im September des letzten Jahres veröffentlicht worden ist. Am 7. Februar stellt er das Werk im Zürcher X-Tra live vor.

    Und obschon „Draw the Line“ noch jung ist und seit dem Release rein gar nichts von seinem Charme eingebüsst hat, hat Gray bereits einen Nachfolger in Planung: Wie der Sänger dem irischen Magazin „Hot Press“ verriet, arbeitet er an einem neuen Album, das voraussichtlich auf den Namen „Foundling“ hören wird und noch reduzierter als sonst klingen soll. Wer nicht mehr bis zur Veröffentlichung warten mag, hat am 7. Februar die einmalige Möglichkeit, in Grays gefühlvolle Welt einzutauchen. 78s verlost 2×2 Gratiseintritte.

    Alle Infos zur Verlosung gibt es drüben bei Facebook. Dort haben wir auch gleich noch 2×2 Tickets für Joss Stone für euch bereit – falls ihr eher auf Frauen- denn Männerstimmen aus England steht.


    YouTube Direktlink

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular