• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Pit Er Pat – Water

    Von    |   21. Januar 2010   |   2 Kommentare

    Drip drip drip drop drop – ein tropfender Wasserhahn war offenbar die Inspirationsquelle für den neuen Song von Pit Er Pat. „Water“ kündet vom fünften Album der Amerikaner.

    Ihr letztes Album haben Pit Er Pat noch zu dritt eingespielt. Mittlerweile hat Bassist Rob Doran die Gruppe verlassen und Fay Davis-Jeffers und Butchy Fuego haben beschlossen, als Duo weiter zu machen. Um auf Tour möglichst flexibel unterwegs zu sein, haben Pit Er Pat ihr Equipment auf das Nötigste reduziert und sind nun lediglich mit einer Gitarre, MPC sowie einer Kick- und einer Bass-Drum unterwegs.

    Das Gratis-MP3 „Water“ zeugt vom abgespeckten Sound der Band. „The Flexible Entertainer“ wird am 26. Januar bei Thrill Jockey erscheinen. Ob auch die übrigen Songs nach DIY-R’n’B klingen? Lassen wir uns überraschen. Mir läuft jedenfalls schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.

    Pit Er Pat – Water

    [audio:http://thrilljockey.com/assets/freedownload/Pit_Er_Pat-Water.mp3]

    2 Reaktionen

    1. Tweets that mention » Song des Tages: Pit Er Pat – Water | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
    1. #1 A Negative Narrative

      18:52 Uhr, 9.2.2010, Link

      Pit Er Pat are a lovely pair of souls that kicked out a few jams for us in a photographic style recently in the form of a photo interview over on our site. Folks, feel free to check it out at http://bit.ly/cW5UVZ

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular