• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ashcroft macht den Rocky

    Von    |   20. Januar 2010   |   6 Kommentare

    Sylvester Stallone kann einpacken: Richard Ashcroft hat seine Band The Verve zwar einmal mehr auf Eis gelegt, von seinem musikalischen Weg lässt er sich trotzdem nicht abbringen.

    Understatement war noch nie eine Stärke von Verve-Sänger Richard Ashcroft. Dementsprechend grosspurig fährt er auch mit seinem neuen Projekt auf – wie bereits der Name andeutet: United Nations of Sound. Das Debütalbum „Redemption“ (Parlophone/EMI) erscheint am 29. Oktober. Auf MySpace gibts schon jetzt das Video zum Song „Are You Ready“ zu sehen, in dem Ashcroft boxend durch die Strasse tänzelt.

    Mal abgesehen davon, dass das Video grosse Klasse ist, ist auch der Song ein groovendes Brit-Pop-Monster. Vor allem der gigantische Gitarren-Exkurs am Schluss hats in sich. Und auch stimmlich knüpft Ashcroft an seine Glanzzeiten bei Verve und als Solokünstler an.

    Das Album wurde vom Hip-Hop-Produzenten No I.D. produziert, der in der Vergangenheit mit Grössen wie Jay-Z oder Common zusammen gearbeitet hat. Für die Streicher-Arrangements zeichnet Benjamin Wright verantwortlich (Aretha Franklin, Outkast, Michael Jackson).

    „Are You Ready“ auf MySpace

    6 Reaktionen

    1. #1 Gabriel

      21:36 Uhr, 20.1.2010, Link

      Spargeltarzan Ashcroft würde gegen Rocky vielleicht 2, 3 Tore schiessen, nach einer linken Geraden aber liegenbleiben, trotz drei Liegestützen.

      Ashcroft ist im Video bloss so dämlich maskiert, weil ihm Rocky zwei, drei Zähne ausgeschlagen hat.

      Und ernster: Als Opener, der Lust auf mehr macht, ist das wirklich richtig gut. Obwohl ich das mit dem „gigantischen“ Gitarren-Exkurs nicht ganz teilen kann (geil ist ist er ja). Aber auf „Keys To The World“ und auf der letzten Verve hats leider viel zu wenig wirklich gute Songs. Es hat aber. Lässt hoffen auf eine Platte, auf der es mehr als 2, 3 gute Sachen hat…

    2. #2 Dominique Marcel Iten

      22:32 Uhr, 20.1.2010, Link

      Der beste Verve Song der letzten zehn Jahre…oh hups. =)

    3. #3 Theodor

      10:14 Uhr, 21.1.2010, Link

      Das wird der WM Hit.

    4. #4 phil

      13:32 Uhr, 22.1.2010, Link

      yeah, geiler track!

    5. #5 Gyver

      20:34 Uhr, 27.1.2010, Link

      lasst sich wirklich hören, doch immer dieses erläutern von “ Are you ready “ ist nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel des guten!

      Hmmmm,Das Album erscheint erst ende Oktober?
      Doch den Song gibts jetzt schon zu hören? hmmmm,
      Und wenn ich so den Clip anschaue..
      Naja..
      Da liegt für mich die Antwort nahe,
      WM Song??

    6. #6 Ready Ready Ready

      12:55 Uhr, 3.2.2010, Link

      Das Album kommt doch schon im Märzen?!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular