• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Tiësto feat. Tegan & Sara – Feel It In My Bones

    Von    |   18. Januar 2010   |   8 Kommentare

    Rein optisch betrachtet, könnte DJ Tiësto eigentlich als die niederländische Ausgabe unseres Lokalhelden mit den heissen Schlitten, DJ Antoine, durchgehen. Seine Kollabos beweisen aber das Gegenteil.

    Für sein neues Album „Kaleidoscope“ begaben sich nicht nur Metric-Frontfrau Emily Haines und Folksängerin Priscilla Ahn, sondern auch Sigur Rós in Trance-Gefilde. Zum Track mit den kanadischen Zwillingen Tegan & Sara gibt es seit neuestem ein Video.

    Schon 2007 demonstrierte der Trance-DJ seine Sympathie für die Schwestern, als er einen Remix zu Back In Your Head produzierte. Der Trance-Einfluss auf „Feel It In My Bones“ fiel glücklicherweise etwas subtiler aus. Trotz deutlich elektronischer Grundlinie verleiht die prägnante Klangfarbe des Gesangs dem Song das gewisse Etwas.

    Wer sich aber dennoch nicht mit der discotauglichen Version und dem futuristischen Video der beiden abfinden will, darf YouTube nach Live-Acoustic-Aufnahmen des Songs abklappern.


    YouTube Direktlink

    8 Reaktionen

    1. #1 tommy

      09:13 Uhr, 18.1.2010, Link

      pfui

    2. #2 Johannes

      11:22 Uhr, 18.1.2010, Link

      Helvetische Abgrenzungsneurose.

    3. #3 Sabrina Stallone

      12:52 Uhr, 18.1.2010, Link

      @tommy: ;)
      @Johannes: Um dein gern benutztes Wort nochmals zu nennen: ich denke, ein richtig kluger Abgrenzungsneurotiker würde die, von denen er sich abgrenzen will, gar nicht erst erwähnen. Um sich ja nicht mit ihnen in Verbindung bringen zu lassen. Ist bei uns, wie du als aufmerksamer Leser sicher weisst, selten der Fall. Also sind wir entweder nicht allzu klug, oder man kann zumindest meinen Einstiegssatz mit einem grosszügigen Augenzwinkern lesen…

    4. #4 David Bauer

      13:34 Uhr, 18.1.2010, Link

      Von DJ Antoine kann man sich gar nicht oft genug abgrenzen.

    5. #5 Johannes

      18:21 Uhr, 18.1.2010, Link

      @Sabrina: Wie David ja hier soeben bestätigt: Eine Neurose ist keine Frage der Intelligenz. Es muss und kann nicht oft genug sein..;)

    6. #6 cheerios

      21:49 Uhr, 22.1.2010, Link

      finns nu geil

    7. #7 tiestofan

      19:32 Uhr, 24.1.2010, Link

      Tegan and Sara ))

    8. #8 hugo

      14:02 Uhr, 12.2.2010, Link

      nice sound ))))

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular