78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Kings of Leon statten Obdachlose aus

Von    |   8. Januar 2010   |   1 Kommentar

Die Kings of Leon lancieren ihre eigene Kleider-Linie. Rock’n’Roll goes Fashion-Show.

Dass der Schreibende mit den Kings of Leon das Heu nicht auf der gleichen Bühne hat, wurde an dieser Stelle bereits einmal deklariert. Nun gibt’s neues Futter auf die Mühlen des Kritikers. Die Kings of Leon lancieren nämlich unter dem Brand KOLxS2A ihre eigene Kleiderlinie. Und was für eine, eine die glänzt, glittert und Obdachlose kreiert.

Der geneigte Fan oder das geneigte Fashion-Victim kann sich nun eine KoL-Lederjacke für magere 1200 Franken reinziehen oder ein Flanell-Hemd für schlappe 184 Franken. Die Monatsmiete ist dann weg und schlafen unterm Bar-Tresen ist sowieso viel bequemer. Und als Nächstes gibt’s ein Duett mit Heidi Klum? Hauptsache Rock’n’Roll, was?

> Zur ganzen Kleider-Linie der Kings of Leon

Eine Reaktion

  1. #1 dominik

    21:07 Uhr, 17.1.2010, Link

    http://audiomuffin.com/who-the-hell-is-this-guy-part-2/
    Seelenverwandt?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.