78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Local Natives – Sun Hands

Von    |   5. Januar 2010   |   3 Kommentare

Die Local Natives wurden an dieser Stelle von Kollegin Sabrina bereits als Sommerflirt vorgestellt. Nun erscheint eine neue Single, welche die Kurzbekanntschaft in die kalte Jahreszeit katapultiert und gleich noch das Debüt-Album ankündigt.

„Sun Hands“ heisst die Single der Kalifornier, die heute erscheint. Ihr Debüt-Album „Gorilla Manor“ ist seit November in England über Rough Trade erhältlich und erscheint in den USA Mitte Februar auf Frenchkiss. Bei uns wird die Platte diese Woche offiziell in die Läden und Download-Stores kommen. Wer sich das entzückende Teil Musik, das sich zwischen den Fleet Foxes und Yeasayer bewegt, noch nicht geholt hat, dem sei das wärmstens ans Herz gelegt, denn es versprüht in der Tat durch und durch wohlig-warme Wärme.

Local Natives – Sun Hands
[audio:http://aolradio.podcast.aol.com/aolmusic/mp3s/Local_Natives_Sun_Hands_128.mp3]

> Local Natives: Sommerflirt und mehr

3 Reaktionen

  1. Eine unverschämt gute Zusammenstellung guter neuer Musik - Teil 8 - StyleSpion
  1. #1 Jonas

    10:44 Uhr, 5.1.2010, Link

    Ein grossartiges Debütalbum der Local Natives – die sympathisch-durchgeknallte Variante der Fleet Foxes.

  2. #2 Johannes

    20:18 Uhr, 5.1.2010, Link

    I like!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.