• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musikfans schämen sich für Lady Gaga und andere Frauen

    Von    |   29. Dezember 2009   |   6 Kommentare

    „Poker Face“ von Lady Gaga ist derjenige Song, den Last.fm-Hörer auf häufigsten aus ihrem Profil rauslöschen nachdem sie ihn gehört haben.

    Im „Playground“ von Last.fm findet sich eine nette Liste, die im Grunde nichts anderes ist als die Charts der peinlichsten Lieblingssongs (wir haben uns hier schon geoutet). Sie zeigt diejenigen Songs an, die von Usern am häufigsten manuell wieder aus ihrem Hörprofil gelöscht wurden (mit der Scrobble-Technik von Last.fm werden alle Songs, die man am Computer hört, in das Last.fm-Profil übertragen).

    Spitzenreiterin ist Lady Gaga. Mit „Poker Face“ und „Paparazzi“ steht sie derzeit an der Spitze, mit zwei weiteren Songs ist sie in den Top10 vertreten. Auffällig: In den Top10 finden sich nur Frauen. Britney Spears, Katy Perry, Rihanna und die von Fergie angeführten Black Eyed Peas teilen sich die weiteren unvorteilhaften Plätze unter den ersten 10. Erst auf Platz 12 folgt die erste Männertruppe: Coldplay mit „Viva La Vida“.

    > Last.fm Playground: Most Unwanted

    (via misscaro bei twitter)

    6 Reaktionen

    1. nicorola musikblog – rock-a-hula baby » Blog Archive » links for 2009-12-29
    2. Meine 5 Cent für 2009-12-30 | I ? electru.de
    3. Lady Gagagagagagagagagaaaaaaaa………!!!
    4. Maedchenmannschaft » Blog Archive » Samstagabendbeat – echt peinlich
    1. #1 Marion

      16:30 Uhr, 1.1.2010, Link

      Versteh‘ ich nicht.. Warum sollte man sich für seinen Musikgeschmack schämen? ._.“

    2. #2 Padde

      16:40 Uhr, 7.1.2010, Link

      Ist doch ne nette. Es will sich halt keiner musikalische Banalität andichten lassen. Nicht dass da womöglich noch falsche Schlüsse gezogen werden, man will ja auch mal was nettes in der Shoutbox stehen haben.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular