78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zwei Weihnachtsverlosungen: Tindersticks und Greis/Wurzel 5

Von    |   22. Dezember 2009   |   0 Kommentare

78s ist es ganz weihnachtlich zu Mute: Wir geben Liebe und wollen Liebe. Ach, ist das nicht schön?

Wenn wir doch das ganze Jahr die Schweiz Welt mit besserer Musik versorgen, dann dürfen wir uns doch bestimmt auf Weihnachten etwas wünschen – das haben wir uns gedacht und streben 1000 Facebook-Fans an. Inzwischen fehlen nur noch 50 Leute.

Natürlich geben wir unseren Fans auch etwas zurück. Deshalb haben wir zwei Verlosungen exklusiv für unsere Facebook-Fans lanciert. Beide laufen noch bis am 24. Dezember um 12:00.

> Tindersticks: 1×2 Tickets für das Konzert am 5. Mai im Kaufleuten in Zürich » Teilnahmeinfos hier

> Greis & Wurzel 5: 2×2 Tickets für das Konzert am 26. Dezember im X-Tra in Zürich » Teilnahme direkt auf unserer Facebook-Page (siehe entsprechende Notiz auf der Wall)

Also: Fan werden, gewinnen, frohe Weihnachten feiern.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.