• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Showtogo #8: Lallaby im Lichthof der Uni Zürich (Weihnachtsspecial)

    Von    |   20. Dezember 2009   |   4 Kommentare

    Basler Folk-Pop und ein kollektives „Oh Tannenbaum“ der Zürcher Studenten – das ist die achte Ausgabe von Showtogo.

    Für die Weihnachtsausgabe haben sich die geschätzten Kollegen von Showtogo etwas Spezielles einfallen lassen. Sie haben eine ganz ordentliche Zahl Studenten im Lichthof der Uni Zürich gemeinsam ein „Oh Tannenbaum“ intonieren lassen. Dies aber nur als kleines Extra am Rande, auch die achte Showtogo ist natürlich ganz einer Band gewidmet, die sich mit ihrer Musik in den öffentlichen Raum gewagt hat. Dieses Mal die junge Basler Band Lallaby, die dieses Jahr bei Goldon Records in Luzern ihr erstes Album veröffentlicht hat.

    Lallaby – Numbers Like Promises

    Lallaby & Studenten – Oh Tannenbaum

    > Zwei weitere Songs aus der Showtogo mit Lallaby gibt es auf der Website von Showtogo zu sehen
    > Showtogo #1 – #7 bei 78s

    4 Reaktionen

    1. #1 ellen

      13:17 Uhr, 20.12.2009, Link

      Seltsam wie eine ansehnliche Zahl an Studenten derart teilnahmslos (fast schon apathisch) im Lichthof dahinvegetiert. Umso wertvoller die Idee von Showtogo und deren Umsetzung.

    2. #2 Pianodunst

      15:15 Uhr, 20.12.2009, Link

      schön kann mans immer noch als video ansehen! :) die o tannenbaum einlage is ja nicht schlecht haha! :) wie im kindergärtchen

    3. #3 audio

      22:15 Uhr, 20.12.2009, Link

      heee! schuhe ausziehen auf dem sofa!

    4. #4 lallaby

      10:15 Uhr, 22.12.2009, Link

      @audio: das war bewusste provokation…aber nicht einmal das bringt hungrige studis auf den tannenbaum ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular