• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Big Four in Jonschwil!

    Von    |   16. Dezember 2009   |   12 Kommentare

    Metal-Fans müssen sich den 18. Juni 2010 fett in der Agenda markieren: Metallica, Slayer, Anthrax und Megadeth lassen es gemeinsam krachen!

    SwissholdingpageSie gelten als die „big four“ des US-Thrash-Metal. Allesamt sind sie seit den frühen 80ern aktiv und doch traten sie noch nie am selben Tag auf der selben Bühne auf. Nicht verwunderlich, wenn man weiss wie stark sich Megadeth-Chef Dave Mustaine mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Metallica zerstritten hat. Im Zuge des Live-Grössenwahns, der die Musikwelt seit ein paar Jahren gepackt hat, stimmte jetzt aber wohl das Cash-Angebot, so dass es kommenden Sommer im Rahmen der Sonisphere-Festivals zu dieser geschichtsträchtigen Zusammenkunft kommen wird. Mit dabei sind übrigens noch Motörhead und Heaven & Hell (dahinter verbirgt sich nichts anderes als Black Sabbath mit Ronnie James Dio am Mikro), so dass man wohl ohne falsche Übertreibung vom Event des Jahres reden kann.

    Lustiges Detail am Rande: Da Jonschwil wohl etwas zu provinziell klingt, steht auf dem Plakat (und auf Metallicas myspace-Seite) schlicht Zürich. Warum das nächste Mal nicht einfach „Schweiz“ als Konzertort angeben?

    Tickets sind ab 21.12. erhältlich.

    Mehr zum Thema Metallica vs. Megadeth:


    YouTube Direktlink

    12 Reaktionen

    1. #1 C. Destroyer

      13:04 Uhr, 17.12.2009, Link

      Hossa!!! Meine Lieblinge Mastodon werden am 18.6. ebenfalls am Start sein! Meine Fresse, was für ein Line-Up.

    2. #2 Where are our Jetpacks

      13:18 Uhr, 17.12.2009, Link

      Flüchte wer kann :-)

    3. #3 hellsing

      18:54 Uhr, 17.12.2009, Link

      ooooooooooooohhhhh

      heiliger tag
      hab jetz schon kopfschmerzen XD

    4. #4 Mathias Möller

      21:19 Uhr, 17.12.2009, Link

      Ist gebucht!

    5. #5 Dr.Rock

      18:38 Uhr, 19.12.2009, Link

      Nur noch das und danach von mir aus das Ende der Welt!

      Cheerio!!!!

    6. #6 C. Destroyer

      14:33 Uhr, 21.12.2009, Link

      update: Tickets sind jetzt erhältlich auf http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?name=sonicsphere10ch&typ=TS&sysid=500&mand=2501&leistid=59682&utm_source=tc.com&utm_medium=teaser&utm_campaign=sonicsphere10ch

      leider leider ist der veranstalter ein SVP-kantonsrat, der nach eigener aussage keine ahnung von metal hat… ein gewissenskonflikt, fürwahr…

    7. #7 David Bauer

      16:34 Uhr, 21.12.2009, Link

      Ich hoffe mal auf Westwind, damit dieser Lärm nicht bis nach Basel rüber dröhnt ;-)

    8. #8 Tom

      14:11 Uhr, 4.1.2010, Link

      Hoffentlich stimmt dieses mal die ganze Organisation nach der Show. Das letzte Mal war ja das komplette Chaos im Dorf. Jonschil und die Organisatoren waren völlig mit der ganzen Situation überfordert….

    9. #9 Thierry S.

      11:43 Uhr, 11.4.2010, Link

      Wann tritt Metallica auf?

    10. #10 Peter Schumacher

      19:34 Uhr, 31.5.2010, Link

      Bitte sendet mir die Uhrzeit,um welche Zeit Metallica auftretten.
      Freue mich schon riesig drauf! MfG Peter

    11. #11 Mathias Menzl

      21:00 Uhr, 31.5.2010, Link

      hallo peter, ja klar, schick uns doch einen brief mit einem an dich adressiertes antwort-couvert, dann schicken wir dir die uhrzeit.

    12. #12 jdw

      23:17 Uhr, 31.5.2010, Link

      Mist, Mastodon musste ihren Auftritt canceln… Jä nu, bei diesem mittlerweile komplett überdimensionierten Line-up hätten sie wohl sowieso nur 20 Minuten am Nachmittag gespielt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular