• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Roger Schawinski und Pink: Wenn Liebe taub macht

    Von    |   13. Dezember 2009   |   6 Kommentare

    Roger Schawinski hat sich als Fan der US-Sängerin Pink geoutet. Und dabei nur eine ganz kleine Kleinigkeit durcheinander gebracht.

    Mr. ‚Schmini-Idee-xi war in letzter Zeit zwar vor allem damit beschäftigt, sich öffentlich mit Roger Köppel von der Weltwoche zu streiten. Selbstverständlich findet er aber auch noch Zeit, auf seinem Radio für Erwachsene, Radio 1, Sendungen zu moderieren. Die Zeit, sich vorzubereiten, hat dann aber offenbar gefehlt.

    Als am Donnerstag Barack Obama in Oslo den Friedensnobelpreis erhielt, liess Schawinski „Dear Mr. President“ von Pink durch den Äther laufen. In der Abmoderation gerät Schawinski ins Schwärmen, grossartig sei das, wie Pink hier den amerikanischen Präsidenten anspreche.

    Schawinski & Pink
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/12/Radio-1-Pink.mp3]

    Lieber Roger Schawinski, der Song stammt aus dem Jahr 2006. Merken Sie was?

    (danke an Ivo Amarilli von Radio Virus für den Hinweis)

    6 Reaktionen

    1. #1 dominic

      20:36 Uhr, 13.12.2009, Link

      virus hört radio 1?

    2. #2 Leonie

      08:34 Uhr, 14.12.2009, Link

      ach, wie gern ich mich über die peinlichkeit schawinskis amüsieren würd, leider „buffert“ die audio-funktion aber nur vor sich hin!

    3. #3 David Bauer

      08:42 Uhr, 14.12.2009, Link

      In dem Fall einfach auf den Link obendrüber klicken.

    4. #4 Aurel

      12:54 Uhr, 14.12.2009, Link

      naja, lieber radio 1 als virus, würd ich auf jeden fall auch.

    5. #5 David Bauer

      13:13 Uhr, 14.12.2009, Link

      Aurel, entweder bist du extrem erwachsen oder einfach ein schlechter Mensch. Hör mal hier rein: http://www.78s.ch/78s-bei-radio-drs-virus/

    6. #6 Dominique Marcel Iten

      14:13 Uhr, 14.12.2009, Link

      @dominic: Wenn du beim SF arbeiten würdest, siehst du dir dann auch nur SF an?
      Es ist ein gängiges, aber überaus wahres Klischee, dass Radiomacher die fleissigsten Radiohörer sind.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular