78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Twin Sister – I Want A House

Von    |   10. Dezember 2009   |   0 Kommentare

Schon ein ganzes Jahr ist es her seit die New Yorker Band Twin Sister ihre erste EP herausgegeben hat. Zum Glück fördern die Jahresbestenlisten die Songperlen jeweils noch ein zweites Mal zu Tage, so dass man von Neuem die Chance hat, den Schatz zu bergen.

Twin Sister_Vampires With Dreaming KidsDie vier Songs starke EP mit dem Namen „Vampires With Dreaming Kids“ steht auf der Website von Twin Sister zum freien Download bereit. Im Song „I Want A House“ wickelt Sängerin Andrea Estella den Zuhörer gekonnt um den Finger, denn wer so charmant fragt, dem kann kaum ein Wunsch abschlagen werden. Und so findet man sich denn auch mit geschlossenen Augen auf einem frisch bezogenen Bett wieder, auf dem die Sonne durchs offene Fenster ihre warmen, schiefen Vierecke abgelegt hat. Der Wind verfängt sich in den Vorhängen und in der Ferne lässt sich das Klappern der Kochtöpfe ausmachen. Das Essen kann man schon riechen, den Sommer noch immer.

Twin Sister – I Want A House
[audio:http://twinsistermusic.com/media/uploads/music/i_want_a_house.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.