• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Keith, Junge, beruhig dich

    Von    |   9. Dezember 2009   |   5 Kommentare

    Frage: Kann es sein, dass Keith Richards mit dieser eifrigen Umsteckerei tatsächlich den Sound generiert, den man hört? Irgendwie erscheint mir sein Tun so willkürlich…

    Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm „Umano Non Umano“ (1972) von Mario Schifano, in dem neben Richards auch Mick Jagger und andere illustre Figuren ihren Auftritt haben.

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. Streugut vom 11.12. 2009 | Hey Tube
    1. #1 acdc

      16:44 Uhr, 9.12.2009, Link

      haha, lustiges Filmli.Der hat doch keine Ahnnung was er macht. Bei jedem Umstecken würde es Knackser und wesentlichere Veränderungen geben.

    2. #2 Mathias Möller

      08:02 Uhr, 10.12.2009, Link

      Immer noch besser als auf Kokospalmen zu klettern!

    3. #3 jascha

      10:21 Uhr, 10.12.2009, Link

      haha, wenn rocker sich in modularsynthies verlieben. :) hauptsache ER meint, dass er etwas bewirkt.

    4. #4 Padde

      14:45 Uhr, 10.12.2009, Link

      Sieht ein wenig aus wie ein Schimpanse im Labor.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular