78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hipster-Bingo: Das Spiel für den nächsten Konzertbesuch

Von    |   6. Dezember 2009   |   3 Kommentare

Damit wird der nächste Konzertbesuch zum Instant-Hit. Dürfen wir vorstellen: das Hipster-Bingo.

Das Spiel funktioniert denkbar einfach: Vorlage ausdrucken und ans Konzert mitnehmen. Dann durchstreichen, was man entdeckt hat. Sobald man eine ganze Reihe komplett hat, lauthals „Bingo!“ schreien. Wir freuen uns bereits auf den neuen Trend in den Zürcher In-Lokalen.

Ausdrucken und bingo!

(via Pretty Much Amazing)

3 Reaktionen

  1. » Hip-Hip-Hurra! Das Hipster-Bingo von 78s ist da! | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 silv

    18:26 Uhr, 6.12.2009, Link

    Coole Idee, müsste nur ein wenig auf die Schweiz und die hiesigen Szene angepasst werden… Da bleibe ich lieber beim Song-Bingo: Jeder nennt vor einer Party drei Songs, die der DJ bestimmt spielen wird (in abart/schüür nicht wirklich schwer), wessen drei Songs zuerst gespielt werden, hat gewonnen und der sollte dann ein Bier bekommen (ich warte auf meines, dass ich mir vor ca. einem Jahr mal erspielt habe, jedoch immer noch…)

  2. #2 David Bauer

    20:34 Uhr, 6.12.2009, Link

    Anpassung ist bereits in Arbeit ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.