• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Songs des Tages: Kevin Devine – Brothers Blood / I Could Be With Anyone

    Von    |   4. Dezember 2009   |   0 Kommentare

    Kevin Devine hat sich sein musikalisches Denkmal geschaffen.

    3:50 Intro, 3:40 ein exaltiertes Gitarrengewitter. Mit dem Song „Brothers Blood“ hat sich Kevin Devine sein Denkmal geschaffen. Ähnlich Gitarren-lastig aber weniger melodramatisch, sondern stark straight-forward geht’s bei „I Could Be With Anyone“ zu und her. Wer noch mehr Anzeichen benötigt, dass die mittlerweile fünfte Platte des New Yorker Singer/Songwriters ein starkes Stück geworden ist, der höre sich das Album im Stream an. Ein darauffolgender Kauf ist damit aber fast schon zwangsweise inbegriffen. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass man das Teil dann nicht auch sein Eigen nennen möchte.

    > Kevin Devine Album-Stream

    Kevine Devine – Brothers Blood

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular