• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Der musikalische Weihnachtskalender

    Von    |   1. Dezember 2009   |   5 Kommentare

    Die welschen Indie-Institutionen Two Gentlemen und Irascible haben wie im vergangenen Jahr einen exquisit bestückten musikalischen Weihnachtskalender zusammengestellt. Heute: Fauve mit „X On X-Mas“.

    > Hier geht’s zum Weihnachtskalender

    Den Link zum Weihnachtskalender findet ihr ab sofort auch permanent bis Weihnachten in der Fusszeile von 78s.

    X-mas

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 Bea

      11:53 Uhr, 1.12.2009, Link

      eine sehr schöne idee!

    2. #2 Severin

      17:45 Uhr, 1.12.2009, Link

      Ähnlich: http://restorm.com/main/adventskalender

    3. #3 Bea

      19:16 Uhr, 1.12.2009, Link

      @ Severin: ich würde nicht sagen „ähnlich“, weil auf http://www.xmascalendar.ch/
      sind es erstveröffentlichungen. alles neue songs! das ist wohl ein ziemlich grosser unterschied zu einer youtube-link sammlung.

    4. #4 jdw

      21:13 Uhr, 1.12.2009, Link

      plus: auf xmascalendar hat’s richtig gute songs, das ist auch ein unterschied ;-)

      und: den xmascalendar gab’s schon im letzten jahr, den restorm-kalender meines wissens nicht…

    5. #5 Babette

      11:16 Uhr, 2.12.2009, Link

      wow! der neue kutti-song ist der knaller!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular