78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der musikalische Weihnachtskalender

Von    |   1. Dezember 2009   |   5 Kommentare

Die welschen Indie-Institutionen Two Gentlemen und Irascible haben wie im vergangenen Jahr einen exquisit bestückten musikalischen Weihnachtskalender zusammengestellt. Heute: Fauve mit „X On X-Mas“.

> Hier geht’s zum Weihnachtskalender

Den Link zum Weihnachtskalender findet ihr ab sofort auch permanent bis Weihnachten in der Fusszeile von 78s.

X-mas

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 Bea

    11:53 Uhr, 1.12.2009, Link

    eine sehr schöne idee!

  2. #2 Severin

    17:45 Uhr, 1.12.2009, Link

    Ähnlich: http://restorm.com/main/adventskalender

  3. #3 Bea

    19:16 Uhr, 1.12.2009, Link

    @ Severin: ich würde nicht sagen „ähnlich“, weil auf http://www.xmascalendar.ch/
    sind es erstveröffentlichungen. alles neue songs! das ist wohl ein ziemlich grosser unterschied zu einer youtube-link sammlung.

  4. #4 jdw

    21:13 Uhr, 1.12.2009, Link

    plus: auf xmascalendar hat’s richtig gute songs, das ist auch ein unterschied ;-)

    und: den xmascalendar gab’s schon im letzten jahr, den restorm-kalender meines wissens nicht…

  5. #5 Babette

    11:16 Uhr, 2.12.2009, Link

    wow! der neue kutti-song ist der knaller!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.