78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Schweizer Bandfoto des Jahres: Must Have Been Tokyo bringen den Schnee

Von    |   23. November 2009   |   0 Kommentare

Diese Woche kommt der Winter, angeblich. Zeit für ein gelungenes Bandfoto mit Schnee.

Um ehrlich zu sein, ruhen diese Bilder bereits seit Juni in unserem Postfach. Aber so mitten im Sommer waren sie einfach nicht passend genug, um Aufnahme zu finden in unsere erlesene Galerie der besten Schweizer Bandfotos. Doch die Bilder sind definitiv zu gut, um nicht noch mit Verspätung aufgenommen zu werden.

Sie gefallen in vielerlei Hinsicht. Mit den Masken wird die gängige Vorstellung des Bandfotos durchbrochen, der Kontrast aus klarer architektonischer Form und weichem Hintergrund gibt dem Bild die nötige Spannung abseits der Band. Das wirkliche Highlight aber sind die sehr schön eingefangenen Schneeflocken.

Must Have Been Tokyo (by Sophie Reinhard)
Must Have Been Tokyo (by Sophie Reinhard)
Must Have Been Tokyo (by Sophie Reinhard)
Bilder: Sophie Reinhard

> Zur Galerie der besten Schweizer Bandfotos

Dies ist eine Aktion von 78s gegen langweilige Bandfotos. Von Schweizer Augenärzten empfohlen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.