• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Royal Bangs – My Car is Haunted (Grower-Alarm)

    Von    |   21. November 2009   |   1 Kommentar

    Bei den Royal Bangs ist frei übersetzt königlicher Wrums angesagt! Hören bitte.

    Royal BangsIhren Erstling „We Breed Champions“ haben wir leider viel zu spät entdeckt, um unverschämt zu pushen, denn er war saugut. Indie Rock mit Hang zu Electronica und Garage. Ihr Zweitling ist kürzlich erschienen, aber leider nicht so aufdringlich ausgefallen wie ihr Debüt, weil vertrackter, elaborierter, weniger mit-der-Tür- ins-Haus-fallend. Es könnte sich aber um einen Grower handeln. „My Car is Haunted“ ist ziemlich schnell gewachsen. Der Rest des Album braucht noch etwas mehr Dünger.

    City Slang ist so nett und stellt „My Car Is Haunted“ als kostenlosen Download zur Verfügung. Wir verneigen uns höflich und lassen „Let It Beep“ noch etwas Zeit, mal schauen, wie hoch das Teil noch wächst.

    Royal Bangs – My Car is Haunted
    [audio:http://www.cityslang.com/files/Royal_Bangs_-_My_Car_Is_Haunted.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 David Bauer

      14:43 Uhr, 21.11.2009, Link

      Eine Antwort auf Snow Patrols Chasing Cars?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular