• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musik macht keinen Spass, Indie Rock ist tot und Nickelback schuld an der Klimaerwärmung

    Von    |   20. November 2009   |   8 Kommentare

    Und damit nicht genug: Lady Gaga ist ein Mann, Thom Yorke heiss und Morrissey ist Gott und damit folgerichtig tot. Woher wir das alles wissen?

    Google hat es uns gesagt. Dank den immensen Datenmengen, die die Suchmaschine gespeichert hat, weiss sie, wonach die Welt sucht und was sie findet. So gibt Google einem beim Eintippen einer Suchanfrage Hinweise darauf, welche Anfragen auf der ganzen Welt populär sind. Und was Google sagt, ist doch die Wahrheit, oder etwa nicht?

    music
    indie rock
    cds
    morissey
    muse
    lady gaga
    thom yorke
    radiohead
    nickelback

    8 Reaktionen

    1. #1 annabelle

      11:44 Uhr, 20.11.2009, Link

      and the beatles are bigger than jesus…..

    2. #2 Dominique Marcel Iten

      13:48 Uhr, 20.11.2009, Link

      „muse is crap..“ im ernst jetzt? =)

    3. #3 David Bauer

      15:31 Uhr, 20.11.2009, Link

      @Dominique
      Ich hab’s ja immer schon gesagt. Auch schön natürlich: Muse are Queen.

      Aber am besten gefällt mir immer noch die philosophische Note bei Morrissey. Ein klassischer Syllogismus.
      Prämisse 1: Morrissey ist Gott (Google)
      Prämisse 2: Gott ist tot (Nietzsche)
      Conclusio: Morrissey ist tot (Google)

    4. #4 Dominique Marcel Iten

      15:57 Uhr, 20.11.2009, Link

      Google definiert die Geschichte neu.
      Im Jahre 2040 wird das einzig relevante Lexika die „Ezyklopädia Google“ sein…*schauder*

    5. #5 jojo

      16:16 Uhr, 20.11.2009, Link

      haha, geiler beitrag :D

    6. #6 Padde

      18:16 Uhr, 20.11.2009, Link

      Alles die Wahrheit!

    7. #7 Tim

      10:36 Uhr, 21.11.2009, Link

      google ist dein freund,
      google ist ne missgeburt….
      find ich auch recht treffend.
      das nenn ich populäre Wahrheiten, merci :)

    8. #8 Andreas Oppliger

      23:33 Uhr, 23.11.2009, Link

      google is…
      …going to take over the world
      …is watching you
      …is making us stupid
      …is down

      ersteres ist traurige wahrheit; zweiteres leider auch (wahrscheinlich meinte orwell damals ja google, nur gab’s das wort 1948 noch nicht, 1984 auch nicht, aber ‚der grosse bruder‘ könnte als synonym wirklich was hergeben); das dritte ebenfalls traurig; das vierte wünsche ich mir zu weihnachten…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular