• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Cold War Kids haben den Blues wiedergefunden

    Von    |   20. November 2009   |   2 Kommentare

    Die Cold War Kids waren 2006 mit ihrem Album „Robbers and Cowards“ um einen astreinen Blog-Hype besorgt. Der Nachfolger war eine Enttäuschung. Nun starten sie einen neuen Versuch.

    Cold War Kids

    Wer erinnert sich nicht an „Hang Me Up To Dry“ oder „We Used To Vacation“? Zwei von vielen weiteren Hammer-Songs vom Debüt-Album der Cold War Kids aus dem Jahr 2006, das mit ihrem bluesigen Indie-Rock für viel Begeisterung gesorgt hat. Das Nachfolgewerk „Loyalty to Loyalty“ hat nicht annäherend so viele und so positive Reaktionen ausgelöst. Es war ein solides Album, mehr aber nicht. Und im Vergleich zum Debüt ist ein solides Album nunmal ein Flop.

    Am 19. Januar versuchen es die Kalifornier mit einer neuen EP namens „Behave Yourself“. Davon ist nun ein erster Track aufgetaucht, der zeigt, dass sie den Blues wiedergefunden haben.

    Cold War Kids – Audience of One
    [audio:http://forkknifemusic.com/wp-content/uploads/2009/11/01-Audience-Of-One.mp3]
    (via)

    2 Reaktionen

    1. »» WhiteTapes ? | Cold War Kids – neue EP “Behave Yourself” im Januar
    1. #1 Leuchtie

      10:57 Uhr, 20.11.2009, Link

      Ich finde ja sie hätten sonst was für gute Songs fürs zweite Album schreiben können und trotzdem wären nicht gegen Robbers and Cowards angekommen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular