• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Must Be Santa: Bob Dylan tanzt betrunken als Nikolaus Polka

    Von    |   16. November 2009   |   1 Kommentar

    „Bob Dylan tanzt betrunken als Nikolaus Polka“ – eine Schlagzeile wie aus dem Lehrbuch. Und sie stimmt sogar.

    Heute hat Bob Dylan das Video zu seinem Weihnachtssong „Must Be Santa“ präsentiert, das uns noch ein bisschen mehr die Stirne runzeln lässt als seine Ankündigung eines Weihnachtsalbums. Aber eigentlich gibt es hier nichts zu meckern: Ist doch schön, wenn auch alte Männer noch fröhlich sein können. Frohe Weihnachten schon mal.

    > Videopremiere bei Rolling Stone

    Eine Reaktion

    1. #1 Ralph-Michael Krum

      09:32 Uhr, 24.11.2009, Link

      Warum dieses urdeutsche Bedenkenträgertum, warum dieses ständige Nörgeln? Anbgesehen davon, dass es in den USA seit langem die Tradition gibt, dass Popmusiker Weihnachtsalben veröffentlichen und Tom Petty neben den Chipmunks auf Weihnachts-Compilations rockt – warum soll Dylan kein Weihnachtsalbum veröffentlichen? Wer sich die Mühe macht, objektiv zuzuhören, der wird an diesem Album seinen Spaß haben. Wer aus Prinzip Bedenken hat – wen interessiert das Genörgel schon? Dylan nicht, mich gleich doppelt nicht. Und zum Video: Klasse! Das ist fröhlich, das ist schräg und absolut witzig. Fehlt nur noch Tom Waits, der schief grinsend durchs Bild wankt. Oder wäre auch das wieder einige Bedenken wert?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular