• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Indie Air-Festival die Dritte (Tickets gewinnen!)

    Von    |   11. November 2009   |   15 Kommentare

    Am 13. und 14. November geht das Indie Air-Festival mit der Crême de la Crême der Indie-Szene und viel Swissness in die dritte Runde. 78s verlost 2×2 Festivalpässe.

    IndieAir Festival

    Ein Mal pro Jahr richten sich die Augen auf den Flösserplatz in Aarau. Zur dritten Ausgabe des IndieAir-Festivals sind ausschliesslich Schweizer Indie- und Electro-Acts geladen. Schnitzer, Urban Junior, Yakari oder Mr. Soul braucht niemand mehr vorzustellen. Mit Peter Kernel zeigt ausserdem auch das Tessin, was es in Sachen Indie zu bieten hat.

    Für Zürcher bietet sich auch dieses Jahr wieder der sympathische Shuttle-Bus ab HB Zürich inklusive Büchse Bier für 15 Stutz an.

    > Wer gratis ans Indie Air-Festival möchte soll sich im Kommentarthread verewigen. 78s verlost 2×2 Festival-Pässe. Annahmeschluss: Freitag 13. November 12 Uhr.

    > Eintritt: 25.-/ 22.- Stutz (Ticketreservation: www.floesserplatz.ch)

    > Shuttlebus Zürich:
    hin: 19:30 ab Zürich, Carparkplatz (hinterm HB) direkt in den Flösserplatz
    zurück: 3:00 ab Flösserplatz direkt zum Carparkplatz, Zürich
    Shuttlebus: 15.- hin und zurück, inkl. Bier.

    Die Platzzahl im Shuttelbus ist beschränkt, daher bitte anmelden (Freitag oder Samstag, Vor- und Nachnamen) auf sumpfhuhn[at]floesserplatz.ch.

    15 Reaktionen

    1. #1 lisa

      09:22 Uhr, 11.11.2009, Link

      jaa bittebitte!

    2. #2 Claudius

      09:32 Uhr, 11.11.2009, Link

      ich auch, danke

    3. #3 jeremias

      10:07 Uhr, 11.11.2009, Link

      =)

    4. #4 Jonas F.

      10:28 Uhr, 11.11.2009, Link

      Vierter!
      würde mich auch freuen!

    5. #5 Sonja

      11:24 Uhr, 11.11.2009, Link

      Ich haben will *DackelblickaufsetzundWimperklimper* :)

    6. #6 Isa

      12:31 Uhr, 11.11.2009, Link

      ich will gewinnen.

    7. #7 Patrik

      12:52 Uhr, 11.11.2009, Link

      John Sars werden erfahrungsgemäss alles wegföhnen was vor und nach ihnen spielt.

    8. #8 Samu

      16:06 Uhr, 11.11.2009, Link

      Sehr gerne – obwohl im Argau!

    9. #9 shoegazer

      18:46 Uhr, 11.11.2009, Link

      Da White Lies verschoben wurde, hält mich jetzt nur noch das Indie Air davon ab die Schnürsenkel aus meinen Schuhen zu fädeln und…

    10. #10 Leonie

      19:27 Uhr, 11.11.2009, Link

      Leonie möchte gerne dort hin, gratis.

    11. #11 LSA

      20:48 Uhr, 11.11.2009, Link

      Merci

    12. #12 Livio

      23:29 Uhr, 11.11.2009, Link

      Ohjaa, da möchte ich gerne hin! war schon lange nicht mehr im aarauer nachtleben unterwegs und vermisse daher auch leona schon ein bisschen :(

    13. #13 Niki

      18:34 Uhr, 12.11.2009, Link

      Ja hier bitte.

    14. #14 Matthias

      20:04 Uhr, 13.11.2009, Link

      als Alternative bietet sich am Samstag ein Besuch im KiFF an um die grossartigen GHINZU (B) live zu erleben…

    15. #15 Flug

      16:32 Uhr, 16.11.2009, Link

      mein gott das hört sich klasse an. ich will dahin. war dieses jahr auf dem melt festival. es war für mich das zweite mal und ich war mal wieder total geflsaht und begeistert wie unglaublich schön die atmosphäre auf diesen festival ist. scheiß auf hurricane rock am ring usw. das indie air festival hört sich auch sehr spannend an. wieviele leute sind dort immer so?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular