78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Passion Pit in der Alten Börse (Tickets gewinnen)

Von    |   9. November 2009   |   27 Kommentare

Der heisseste Scheiss des letzten Winters alias Passion Pit kommt für einen Gig in die Schweiz. 78s hat 2×2 Gästelistenplätze im Angebot.

Passion Pit

Das Baby von Michael Angelakos namens Passion Pit war eigentlich als Valentinstag-Geschenk für seine Freundin gedacht gewesen. Mittlerweile handelt es sich beim ehemaligen Präsent um einen Major-Label-Act, der weltweit Indie-Fans begeistert.  Nun bringen Passion Pit ihren schwermütigen Synthie-Pop-Entwurf in die Schweiz, genauer gesagt nach Zürich in die Alte Börse.

> Eine ausführliche Review ihrer Debüt-Platte „Manners“ inklusive Stream, findet ihr hier.

> 78s verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert vom 12.11. in der Alten Börse. Im Kommentar-Thread verewigen und hoffen. Annahmeschluss ist der 12.11. 12:00 Uhr.