78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

„Nerd Rock Karaoke“ und Weezer-Kuscheldecke

Von    |   4. November 2009   |   7 Kommentare

Weezer in Trainingsanzügen covern Coldplay und haben ein geniales Goodie im Angebot: Die Weezer-Kuscheldecke!

Ich komme einfach nicht von Weezer los. Obwohl ihre Platten seit gefühlten 15 Jahren ziemlich untere Schublade sind, höre ich mir „Pinkerton“ und „das Blaue“ immer mal wieder an, was zur Folge hat, dass ich ihnen bei jeder neuen Veröffentlichung erneut eine Chance gebe. Dass jede Platte einem weiteren Tiefschlag gleich kommt, belehrt mich keines Besseren

Nun gibt sich allerdings ein Silberstreifen am Horizont zu erkennen. Ich meine damit nicht das Coldplay-Cover, sondern die Weezer-Kuscheldecke. (via)

> Die Weezer-Kuscheldecke (oder ist das bereits ein Kuschelanzug?) kann man hier (weezersnuggie.com) bestellen für 30 US Dollar.

7 Reaktionen

  1. Linksrum vom 04.11.2009 | Hey Tube
  1. #1 Siskiaja

    19:11 Uhr, 4.11.2009, Link

    Ich sage ja immer, Weezer ist die beste Band der Welt.

  2. #2 tommy

    11:30 Uhr, 5.11.2009, Link

    zur komplettierung:
    http://www.youtube.com/watch?v=SlvLGc6kaUY

  3. #3 Alejandro

    11:48 Uhr, 5.11.2009, Link

    Hallo Mathias! Und willkommen im Club!

    „Ich komme einfach nicht von Weezer los. Obwohl ihre Platten seit gefühlten 15 Jahren ziemlich untere Schublade sind, höre ich mir “Pinkerton” und ”das Blaue” immer mal wieder an, was zur Folge hat, dass ich ihnen bei jeder neuen Veröffentlichung erneut eine Chance gebe. Dass jede Platte einem weiteren Tiefschlag gleich kommt, belehrt mich keines Besseren“ spricht mir aus dem Herzen. Wort für Wort.

  4. #4 simeon

    20:50 Uhr, 5.11.2009, Link

    ich erinnere mich an einen besucher eines festivals in Seattle letzten sommer, der ein neueres (rotes) weezer t-shirt hatte, aber einfach über „weezer“ mit schwarzem filzstift „OLD“ hinzugefügt hat.

    aber bin ich eigentlich der einzige der „old weezer“ fanatiker, der zumindest beim ersten hören von „crack pipe“ darin einen hoffnungsschimmer zu sehen glaubte?

  5. #5 Anic

    11:23 Uhr, 6.11.2009, Link

    Die Weezer-Snuggies sind im Moment grad ausverkauft… hab da angerufen. Und so hübsche wie Rivers Cuomo sie manchmal bei seinen Auftritten trägt (Leoparden-Muster) gibt’s auch nicht. Schaaaaade! Hier hören: http://virus.ch/Blogs/Anic/Let-s-snuggle!

  6. #6 Mathias Menzl

    12:39 Uhr, 10.11.2009, Link

    Die Weezer-Snuggies sind übrigens wieder erhältlich, auch dasjenige mit dem Leoparden-Muster…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.