78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

„Nerd Rock Karaoke“ und Weezer-Kuscheldecke

Von    |   4. November 2009   |   7 Kommentare

Weezer in Trainingsanzügen covern Coldplay und haben ein geniales Goodie im Angebot: Die Weezer-Kuscheldecke!

Ich komme einfach nicht von Weezer los. Obwohl ihre Platten seit gefühlten 15 Jahren ziemlich untere Schublade sind, höre ich mir „Pinkerton“ und „das Blaue“ immer mal wieder an, was zur Folge hat, dass ich ihnen bei jeder neuen Veröffentlichung erneut eine Chance gebe. Dass jede Platte einem weiteren Tiefschlag gleich kommt, belehrt mich keines Besseren

Nun gibt sich allerdings ein Silberstreifen am Horizont zu erkennen. Ich meine damit nicht das Coldplay-Cover, sondern die Weezer-Kuscheldecke. (via)

> Die Weezer-Kuscheldecke (oder ist das bereits ein Kuschelanzug?) kann man hier (weezersnuggie.com) bestellen für 30 US Dollar.