78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tipps: Trespassers William im Papiersaal & Gizeh-Labelsampler

Von    |   2. November 2009   |   0 Kommentare

Jeder Termin in unserer Konzertagenda ist schon ein Tipp für sich, doch manche bedürfen besonderer Erwähnung. So wie das erste Konzert auf Schweizer Boden von Trespassers William.

mioIm Vorfeld der neusten EP „The Natural Order Of Things“ war ihm ein Song des Tages gewidmet, nun bedankt sich das DreamFolkPop-Duo mit seinem ersten und einzigen Schweizer-Konzert. Und zwar diesen Donnerstag, 5. November, im gediegenen Papiersaal, dem Herzstück von Sihl City Zürich. Als Support singt vielversprechender Lokal-Nachwuchs in Person von Leyla A. Stuber alias Cassie Bernstein

Die 5Track-EP ist übrigens tatsächlich ein kleiner Schatz, der sanft in wärmere Gefilde entrückt und die im Herbstnebel heranschleichende Schwermut vergoldet. Der darauf enthaltene Song ‚Sparrow‘ ist Teil des empfehlenswert- und kostenlosen Label-Samplers von Gizeh Records, der u.a. auch mit Müsterlis von Detwiije, Her Name Is Calla, Redjetson, Glissando und Sleepingdog aufwartet. 

Trespassers William – Sparrow
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/10/Sparrow.mp3]

Lie In The Sound (Different Stars, 2002)

What Could I Say

Love You More

(Foto: Anthon Smith)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.