78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Parallel Lions: Seitenprojekt von Art of Fighting Frontmann

Von    |   26. Oktober 2009   |   0 Kommentare

Die Pop-Poeten Art of Fighting aus Melbourne machen derzeit Pause. Ihr Frontmann lanciert derweil mit Parallel Lions ein zweites Projekt.

Parallel Lions

Diesen Freitag erscheint das Debütalbum von Parallel Lions. Ursprünglich als Soloprojekt von Ollie Browne geplant, hat sich nun ein Trio zusammengefunden. Bisher gibt es erst einen Song im Netz zu hören, „Separated“. Nach diesem einen Stück zu urteilen, befinden sich Parallel Lions nur einen Plektrumwurf von Art of Fighting entfernt. Was ja nur Gutes verheissen kann.

Art of Fighting betonen auf ihrer Website, dass das Nebenprojekt ihres Sängers keinesfalls das Aus für die Band bedeute. Im Sommer noch hat die Band für den australischen Film „Ten Empty“ den Soundtrack geschrieben (erhältlich bei iTunes).

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.