• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Heute Abend: Menue Surprise im Ziegel oh Lac

    Von    |   20. Oktober 2009   |   1 Kommentar

    Oh là là, heute Abend tischt uns die Ziischtigmusig im Ziegel oh Lac ein Menue Surprise auf, das uns aller Voraussicht nach wohlig und trunken in die Nacht entlassen wird.

    „Texas Rose, The Thaw & The Beasts“ hat sich auf meinem Plattenteller vom Album der Woche zum wahren Nadelhüter gemausert und allein schon die Aussicht auf eine raumfüllende Darbietung des neusten Werks von Castanets, so voll und einnehmend, dass man sich reinlegen könnte, lässt mich ausgehfertig und vorfreudig in der Wohnung rumtigern.

    Auf der Homepage der Roten Fabrik wird ausserdem die Band Be My Weapon angekündigt, hinter der sich niemand Geringerer als David Freel von Swell verbirgt, der zu Beginn des Jahres mal wieder von sich hat hören lassen. Die Songs auf dem Album „Be My Weapon“ seien „mostly little stories about life and death, love and hate, light and dark, up and down, in and out, war and peace, crime and punishment, dog and cat, cat and mouse, you know.“ Ob Freel tatsächlich auch ohne Swell für jeden etwas zu bieten hat, wird sich heute Abend zeigen.

    Im Internet taucht im Zusammenhang mit der aktuellen Castanets-Tour auch immer wieder der Name Lazarus auf, so zum Beispiel auf der Webseite vom Treibhaus in Luzern, wo Castanets morgen zu Gast sein werden. Trever Montgomery, der seine Sporen in der Post-Rock-Band Tarentel abverdient hat, beschreibt den Sound seines Soloprojekts Lazarus als „slow and low“ , was musikgeschmacklich wohl nur zu gut zu mit Castanets harmonieren würde. Doch lassen wir uns überraschen.

    Um die verbleibende Wartezeit totzuschlagen präsentieren wir als Vorgeschmack auf das Menue Surprise drei Songs, wobei wir mit Swell vorliebnehmen müssen, da die Kriegsmaterialimporte von Be My Weapon noch nicht freigegeben wurden.

    Castanets – Worn From The Fight (With Fireworks)

    [audio:http://asthmatickitty.com/mp3/castanets_-_texas_rose_-_worn_from_the_fight_with_fireworks.mp3]

    Swell – Next to Nothing

    [audio:http://www.cissme.com/bgroup-us/dl/beggars/swell/bbqcd234-02.mp3]

    Lazarus – The Sky Of The Tall Sun

    [audio:http://temporaryresidence.com/mp3s/lazarus_theskyofthetallsun.mp3]

    > Castanets + Be My Weapon (+ Lazarus), heute im Ziegel oh Lac, Zürich
    > Castanets + Be My Weapon + Lazarus, morgen im Treibhaus, Luzern

    Eine Reaktion

    1. #1 heinz darr

      14:54 Uhr, 20.10.2009, Link

      am donnerstag auch in freiburg/D im swamp. meines wissens nur castanet, dafür kostet es sicher höchstens 10,- Euro Eintritt, wenn nicht weniger.
      http://www.swamp-freiburg.de

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular