78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Golden Silvers feat. Hypnotic Brass Ensemble – Arrows Of Eros

Von    |   16. Oktober 2009   |   0 Kommentare

Golden Silvers sind drei blutjunge Briten, die im April ein beeindruckendes Debüt veröffentlicht haben. Nun hat das Trio einen Song des Albums zusammen mit dem Hypnotic Brass Ensemble neu eingespielt.

Golden Silvers„Arrows Of Eros“ beginnt mit dem genau gleichen Beat wie „Sunrise“ von Yeasayer. Aber es kommt dann doch alles ganz anders: Bläserfanfaren setzen ein, und der lüpfige Rest hört sich nach einer Melange aus Vampire Weekend und Blur an.

Für die Bläser ist das Hypnotic Brass Ensemble, ein Blechorchester aus Chicago zuständig, den Rest besorgen Gold Silvers, ein Trio aus London, über das wir bereits im Sommer berichtet haben. Auf dem Debüt „True Romance“ war „Arrows Of Eros“ in der Version des untenstehenden Videos enthalten. Den blechernen alternative Take des Synthiepop-Hits gibt’s als Gratis-MP3. Wir sagen artig danke, denn dieser Song hat das Potenzial euren Tag zu retten.

Golden Silvers – Arrows Of Eros
[audio:http://www.beggarsgroupusa.com/mp3/GoldenSilversHypnoticBrassEnsemble_ArrowsofEros.mp3]

[youtube p3jpX8scBXo]