• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Twilight: Vampir-Blockbuster mit Soundtrack zum Anbeissen

    Von    |   12. Oktober 2009   |   4 Kommentare

    New Moon, der zweite Teil der Twilight-Saga, mag kein Meilenstein der Filmgeschichte sein. Der Soundtrack aber ist beeindruckend.

    Twilight - New MoonJede Menge Indie-Darlings sorgen für ein musikalisches Feuerwerk als Untermalung des düsteren Films. Thom Yorke, Bon Iver, Lykke Li, Death Cab For Cutie, Grizzly Bear – Musikherz was willst du mehr? Black Rebel Motorcycle Club vielleicht, OK GO, Editors? Alles inklusive. Dazu gibt’s für die Masse The Killers und für Masochisten Muse.

    Alle fünfzehn Songs des Soundtracks gibt es ab sofort hier zu hören, in die Läden kommt der Soundtrack am 20. Oktober. Zubeissen.

    Update: Na bravo. Alle Songs standen im offiziellen Twilight Soundtrack-Channel bei YouTube, nun hat sie Warner Music entfernt. Da weiss offenbar wieder mal die rechte Hand nicht, was die linke tut.

    Update 2: So, der Soundtrack ist wieder offiziell im Netz zu hören. Und zwar hier. Lohnt sich.

    > Offizielle Website zum Soundtrack von New Moon

    4 Reaktionen

    1. #1 Dominik

      15:12 Uhr, 12.10.2009, Link

      Jaja Warner und Youtube…

    2. #2 David Bauer

      16:12 Uhr, 12.10.2009, Link

      Inzwischen haben die ja eine Einigung erzielt. Die Umsetzung dauert aber mehrere Wochen.

      Was aber in diesem Fall besonders unverständlich ist: Die Songs wurden nicht von irgendjemandem hochgeladen, sondern im offiziellen Channel zum Filmsoundtrack.

    3. #3 Mathias Menzl

      22:01 Uhr, 12.10.2009, Link

      unglaublich, echt unglaublich.

    4. #4 David Bauer

      19:56 Uhr, 16.10.2009, Link

      So, zweite Chance. Siehe Update oben.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular