• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Maps – I Dream Of Crystal

    Von    |   9. Oktober 2009   |   1 Kommentar

    Der Synthgazer James Chapman, besser bekannt unter seinem Bandnamen Maps, bringt sein zweites Album „Turning The Mind“ auf den Markt. Die Vorabsingle „I Dream Of Crystal“ verspricht viel.

    Schon mit seinem ersten Album „We Can Create“ konnte Chapman mit grossen Melodien und breitwandigen Synthflächen auf sich aufmerksam machen. Nun hat das englische Nordlicht die Möglichkeit, sich mit seinem zweiten Album einen festen Platz in der atmosphärischen Elektroecke zu sichern. Mit der eingängigen Hymne „I Dream Of Crystal“ hat er damit schon eine amtliche Steilvorlage gegeben:


    YouTube Direktlink

    Dass Chapman nicht der beste Sänger ist, merkt man schnell. Dies macht er allerdings locker wett mit einer einzigartigen Klangwelt, in die man als Hörer nur zu gern eintaucht. Das Album „Turning The Mind“ ist ab sofort erhältlich. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch auf seiner Website, wo auch regelmässig Mixtapes („The Rules Of Baseball“) zum freien Download bereitstehen.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 jascha

      08:10 Uhr, 9.10.2009, Link

      wurde auch zeit! :)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular