• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „I’m jealous and possessive, neurotic, insecure and obsessive“ – Selbsterkenntnis in der Schüür

    Von    |   7. Oktober 2009   |   3 Kommentare

    Am Freitag in der Schüür wird es ganz schön melancholisch.

    icky2Denn wenn sich zwei (vermeintlich?) selbstbemitleidende Neurotiker – siehe Titel und Song dazu – innerhalb von Stunden nacheinander auf dieselbe Bühne begeben, könnte der Abend zwar definitiv mit einem dramatischen Massenbesäufnis enden. Könnte aber auch einer der unvergesslichen Sorte werden.

    Wer Robin Proper-Sheppard mit seinem Soloprojekt Sophia schon mal live erlebt hat, weiss, wovon ich spreche. Der Brite ist sich nicht zu schade, ab und zu mal ein Streicherquartett auf seinen Konzerten auftreten zu lassen, und ausnahmslos bei jedem Song seine Seele zu offenbaren – im Gegenzug wünscht er sich jedoch absolute Ruhe. Wer also diesen Freitag zufälligerweise sein Primarschulklassentreffen in die Luzerner Schüür verlegen will, dürfte mit einigen Zurechtweisungen seitens Sheppards rechnen.

    Eröffnet wird das Konzert von Lost Soul of Zurich Icky Undressed, der hierfür mit Gitarre, Trucker Cap und neuer 7“ den langen und gefährlichen Weg nach Luzern in Angriff nimmt. Die Songs auf seiner zweiten Veröffentlichung präsentieren sich zwar im gewohnten akustischen Erscheinungsbild, wirken jedoch ausgereifter und wohlüberlegter. Man könnte also meinen, sein Herz wanderte von der Zunge wieder zu seinem rechten Fleck, links hinter das Brustbein.

    Den Freitag also freihalten, Kleenexbox einpacken und ab nach Luzern. Für Hin- und Rückreise bietet 78s passende musikalische Untermalung:

    Sophia – Obvious
    [audio:http://www.theflowershoprecordings.com/2009/obvious_radio.mp3]

    Icky Undressed – Life Totally Favours Me
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/10/03-Life-Totally-Favours-Me.mp3]

    3 Reaktionen

    1. #1 Andrew

      00:52 Uhr, 8.10.2009, Link

      Spitze!

    2. #2 ladina

      10:17 Uhr, 8.10.2009, Link

      Nach dem Konzert will man sich dann wohl einfach killen.

    3. #3 Cartoon-Heroes

      10:57 Uhr, 8.10.2009, Link

      Und hier kann man die neue 7″ auch noch kaufen:
      http://www.cartoon-heroes.ch/index.php?id=126

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular