Vorsichtig, Mediengruppe Telekommander geht um!

Mediengruppe Telekommander, das Deutschduo ohne nervendes Gitarrengeschrammel, beehrt diese Woche zweimal die Schweiz.

telekommander“Einer muss in Führung gehen” fordert Mediengruppe Telekommander mit ihrem dritten Album. Die partylastigen Melodien der deutsch-österreichischen Musikmacher krallen sich im Tanzbein fest. Trotzdem kann sich das Duo mit dem Drittling nicht mit seinen abspenstig gewordenen Fans versöhnen. Diese kehrten der Band bereits beim zweiten Album den Rücken zu, trotz Mitgröhl-Garantie und Feierlaune.

Live haben Florian Zwentig und Gerald Mandl aber nichts von ihrem Charme verloren und so werden die Konzerte am Donnerstag und am Freitag die Partylaune im Land heben.

Am 8. Oktober tritt das Duo  im Hive und am Freitag, 9. Oktober, im Kiff auf. In Aarau wird Mediengruppe Telekommander von Fiji unterstützt. Nach gelungener Plattentaufe im Mascotte hat die Schweizer Discotruppe wieder Lust zum spielen, croyez-moi.


YouTube Direktlink

Kategorien: Konzerte

Mehr zum Stichwort: , ,

Weitere Artikel zum Thema:


Werbung (schalten)

Diskussion

Eine Reaktion

  1. #1 mo

    10:22 Uhr, 6.10.2009, Link

    und am samstag, nicht zu vergessen, noch in der ostschweiz -> http://www.grabenhalle.ch

Sag uns deine Meinung!