78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Knopf-Musik (Tickets gewinnen für Dear Reader und Ramona Falls)

Von    |   6. Oktober 2009   |   8 Kommentare

Wieder mal ein mySpace-Märchen gefällig? Dear Reader und Ramona Falls haben eines parat. Zusammen sind sie am 11. Oktober im Kiff in Aarau zu sehen. Wir verlosen Gästeliste-Plätze.

Dear Reader

Brant Knopf heisst der Kopf von Menomena. Weil Knopf ein so kreativer Mensch ist, hat er noch eine Zweit-Band, die Ramona Falls heisst und die wir hier bereits über den grünen Klee gelobt haben. „Intuit“ heisst sein erster Solo-Versuch. Wobei Solo-Versuch nicht ganz stimmt, haben ihn doch mehr als 30 Musikerkollegen- und Kolleginnen unterstützt.

Knopf wird aber nicht nur unterstützt, sondern er unterstützt auch. So geschehen bei der südafrikanischen Band Dear Reader. Die haben ihn nämlich via Menomena-mySpace-Seite kontaktiert, als sie auf der Suche nach einem Produzenten waren. Und wie das mit mySpace halt so geht, Knopf hat zugesagt und seither sind Cheri MacNeil, Harris Tweed und eben Knopf dicke Freunde und gehen gar zusammen auf Tour. Während Ramona Falls zwischen brachial und melancholisch oszillieren, sind Dear Reader schon eher dem Indie-Folk verbunden, allerdings mit einer ähnlich ausufernden instrumentellen Begleitung wie bei Ramona Falls oder Menomena.

Ramona Falls und Dear Reader sind zwei Bands mit enormem Charisma. Im Doppelpack ergibt das eine ziemlich unschlagbare Kombination, welche einer sonntäglichen Herbstmelancholie noch den Zuckerguss beifügen könnte.

> 2 x 2 Tickets für das Konzert am Sonntagabend im Kiff. Wer will, der soll sich im Kommentar-Thread verewigen.

Dear Reader – The Same
[audio:http://www.cityslang.com/files/Dear_Reader_-%20_The_Same.mp3]

Ramona Falls – I Say Fever
[audio:http://barsukmusic.blaireau.net/RamonaFalls_ISayFever.mp3]

8 Reaktionen

  1. #1 Dominique Marcel Iten

    08:33 Uhr, 6.10.2009, Link

    Dear Reader? Sehr, sehr gerne.

  2. #2 spadoinkle

    09:18 Uhr, 6.10.2009, Link

    Werd am Sonntag so oder so ins KiFF gehen, aber wenns dann noch gratis für mich wäre, würde dies bestimmt mein bester Sonntag seit langem werden :)

  3. #3 lisa

    09:24 Uhr, 6.10.2009, Link

    da würde ich sehr gerne hingehen :)

  4. #4 flo

    12:26 Uhr, 6.10.2009, Link

    Falls mir noch jemand ’nen Anteil ans Zugbillet beisteuert, bin ich dabei.

  5. #5 Livio

    12:54 Uhr, 6.10.2009, Link

    da gehe ich sowieso hin, da ich beide bands seit einiger zeit rauf und runter höre. mein bescheidenes zivi-budget würde sich da aber natürlich sehr über etwas entlastung freuen!

  6. #6 Nils

    19:37 Uhr, 6.10.2009, Link

    Sehr gerne, geh ich da hin.

  7. #7 carolina

    22:28 Uhr, 6.10.2009, Link

    INSPIRING GENIUS!

  8. #8 Dani

    13:54 Uhr, 7.10.2009, Link

    bittersüss … wolkenschwebend … traurigschön …

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.