• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Santa Bob: Weihnachten mit Dylan

    Von    |   1. Oktober 2009   |   1 Kommentar

    Jetzt geht das schon wieder los? Jawoll! Das Weihnachtsgeschäft ’09 ist eröffnet: Bob Dylan bringt sein erstes Christmas-Album auf den Markt.


    YouTube Direktlink

    Weihnachtsalben sind bekanntlich ein sehr amerikanischer Kult. Wir Europäer können nur schwer nachvollziehen, warum sich in den USA selbst so seriöse Songwriter wie Brian Wilson oder Sufjan Stevens dermassen von weihnachtlichem Liedgut angezogen fühlen. Mit seinem 47. Album reiht sich nun auch Bob Dylan in die lange Tradition der Christmas-Alben ein.

    „Christmas In The Heart“ wird in Europa am 9. und in den Staaten am 13. Oktober erscheinen. Bereits eine Woche früher kommt man als Citybank-Kunde in den Genuss des Albums, indem man seine Kundentreue-Punkte gegen Dylan’s Weihnachtssongs eintauscht. Dylans Stimme klingt in einigen der obigen Songschnipsel beängstigend angekratzt und manchmal fast ein wenig so, als würde Tom Waits im Altersheim ein Ständchen geben. Doch wer nun glaubt, Dylan wolle mit „Christmas In The Heart“ noch einmal so richtig absahnen, dem sei versichert, dass sämtliche Einnahmen, die das Album in den USA einspielt, an die Wohltätigkeitsorganisation „Feeding America“ gehen.

    Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit.

    Eine Reaktion

    1. #1 Ulrike

      00:18 Uhr, 4.10.2009, Link

      Hallöchen, Plätzchen backen, Christbaum schmücken – für mich ist Weihnachten die schönste Zeit im Jahr. LG, Ulrike

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular