• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Russian Circles: Neues Album als Webstream

    Von    |   28. September 2009   |   4 Kommentare

    Am 20. Oktober erscheint das neue Album von Russian Circles. Schon jetzt lässt es sich in voller Länge anhören.

    russiancircles_geneva„Geneva“ nennt sich die mittlerweile dritte Platte der Post Metal-Band Russian Circles aus Chicago, das am 20. Oktober beim Label Suicide Squeeze Records erscheinen wird. Und letzteres zeigt sich gütig und stellt die komplette Platte bereits drei Wochen vor dem offiziellen Release als Webstream auf seine Webseite.

    Über Konzertdaten in der Schweiz ist bisher jedoch nichts bekannt. In diesem Jahr werden es die Chicagoer aber kaum mehr schaffen, da sie vorerst ennet dem Atlantik touren werden. Ein erster Hördurchgang von „Geneva“ vermittelt aber bereits deutlich, dass man mit diesem Album die Zeit bis zum nächsten Konzert gut überbrücken können wird.

    4 Reaktionen

    1. #1 Patrik

      18:17 Uhr, 29.9.2009, Link

      Find’s wirklich furchtbar! Immer wenn den Bands nichts mehr einfällt, versuchen sie’s mit Streichern oder Elektronik-Firlefanz. Den Elektronik-shit haben sie Gott sei Dank weggelassen, aber die Streicher find ich wirklich sehr überflüssig.
      Mochte die ersten beiden Alben sehr, aber das hier ist definitiv nicht mehr der Rede wert. Schade; wieder ein gute Band weniger.

    2. #2 Finn

      11:11 Uhr, 6.10.2009, Link

      Im Gegensatz zu Patrik finde ich die Platte sehr gelungen !
      Dieser blah-Kommentar „Schade, wieder eine gute Band weniger“ oh man…

    3. #3 Juan

      21:15 Uhr, 8.10.2009, Link

      lieber patrick. wenn „einer band nichts mehr einfällt“ dann tönt sie sicher nicht so wie diese hier. vielleicht heisst das „entwicklung“ was du meinst ? klar tönt das anders als „enter“ oder „station“, aber das zeichnet doch eine gute band auch aus, oder liege ich falsch?

    4. #4 Fonz

      22:44 Uhr, 26.10.2009, Link

      Russian Circles ist eine Offenbarung für jeden, der solche Musik mag…für alle Anderen halt nicht…aber genau so soll es auch sein, no?
      Ich werde mir das Konzert auf jeden Fall ansehen wenn sie denn kommen (habe gehört es wird März/April 2010).

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular