• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lovebugs veröffentlichen Best-Of Album, aber pssst.

    Von    |   23. September 2009   |   11 Kommentare

    Mit einer brandneuen Single kündigen die Lovebugs ihr erstes Best-Of Album an. Hören darf man sie nur im Radio.

    Die Single „Shine“ erscheint Ende Oktober, nur digital allerdings. Sie ist einer von zwei neuen Songs, die auf dem Best-Of vertreten sein werden, das am 17. November erscheint. Seit heute läuft „Shine“ in den Schweizer Radios. Es ist ein typischer Lovebugs-Song, der ohne weiteres auch auf das letzte Album gepasst hätte.

    Gerne würden wir euch den Song zum Hören geben. Doch „Shine“ kommt nicht ins Netz. „Weil er übers Radio wachsen soll“ – erklärt uns das Label. Eine etwas eigenartige Strategie. Nun denn: Wenn genügend Leute artig „Bitte!“ sagen, spielen wir den Song vielleicht in unserer nächsten Sendung auf Virus (Dienstagabend, 20-22h).

    Und um hier möglichen kritischen Stimmen schon mal vorzubeugen: Wir wissen zwar nicht, wie viele Songs auf die Best-Of kommen, aber es wird keine EP. Und weil’s damals so schön war: Eine Lanze für die Lovebugs (Artikel bei 78s)

    11 Reaktionen

    1. » Lovebugs: Ausgewachsen | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 mäse

      16:24 Uhr, 23.9.2009, Link

      BITTE…NICHT!

    2. #2 nein nein nein

      18:30 Uhr, 23.9.2009, Link

      den schmarrn bitte nicht senden, danke

    3. #3 tobtob

      12:11 Uhr, 24.9.2009, Link

      bitte spielen,mich nimmts wunder.
      prost lovebugs!

    4. #4 Dominique Marcel Iten

      13:45 Uhr, 24.9.2009, Link

      “Weil er übers Radio wachsen soll”…etwas vom Dümmsten, was ich seit langem gehört habe.

    5. #5 a

      11:09 Uhr, 27.9.2009, Link

      bitte spielen!

    6. #6 Antje

      18:54 Uhr, 27.9.2009, Link

      Bitte spielt das Lied unbedingt!!!

    7. #7 Stormer

      08:44 Uhr, 28.9.2009, Link

      Bitte spielt den Song. Würde mich wunder nehmen, wie er tönt. Ausserdem gute Chance, um etwas für die Schweizer Musikszene zu machen!!!
      Danke

    8. #8 MidnightPoison

      10:56 Uhr, 28.9.2009, Link

      ja!! bitte spielen!

    9. #9 Carla

      17:38 Uhr, 1.10.2009, Link

      Das Album heisst „Only Forever – Best Of“, erscheint gemäss Cede.ch per 6.11. und kann auch schon vorbestellt werden: http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=799768 Dort ist übrigens auch schon die Songliste veröffentlicht. Meine Meinung: ich finde Best Of und Greatest Hits Alben allgemein unnötig, aussert man kombiniert sie mit einer DVD mit allen Videoclips und Live-Gigs. Insofern hätte ich mich viel mehr über ein komplett neues Album gefreut! Aber ich bin natürlich gespannt auf die zwei neuen Songs.

    10. #10 Carla

      17:41 Uhr, 1.10.2009, Link

      Sorry, habe mich vertippt, ich meinte 6.11.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular