• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Thom Yorke: Zwei neue Songs, ein neues Video

    Von    |   21. September 2009   |   3 Kommentare

    Thom Yorke bleibt produktiv. Zum grossartigen „All For The Best“ gibt es nun ein Video, gleichzeitig veröffentlicht Yorke zwei neue Songs.

    Wir haben den Song „All For The Best“ bereits vor einigen Wochen vorgestellt. Was wir damals gar nicht bemerkt hatten: Thoms Bruder Andy ist ebenfalls zu hören im Song – es ist das erste Mal, dass die beiden gemeinsam einen Song veröffentlichen. Seit letztem Freitag gibt es ein Video zum Song.

    Die beiden neuen Songs von Yorke heissen „Feeling Pulled Apart By Horses“ und „The Hollow Earth“. Beide erinnern stark an Yorkes bislang einziges Soloalbum „Eraser“ und nähren die Hoffnung, dass bald ein Nachfolger erscheinen könnte.

    Feeling Pulled Apart By Horses (feat. Jonny Greenwood)

    The Hollow Earth

    (via Rolling Stone und Nicorola)

    3 Reaktionen

    1. Tweets that mention » Thom Yorke: Zwei neue Songs, ein neues Video | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
    2. Merely Thinking» Blogarchiv » Dig!
    1. #1 Bauz

      15:03 Uhr, 21.9.2009, Link

      Meine Güte, Thom Yorke macht mir schon beinahe Angst, so gut ist der. „All For The Best“ ist etwas vom Besten, was ich wohl je gehört habe. Und jedesmal denke ich, Yorke (inkl. Radiohead) kann sich nicht mehr steigern. Und jedesmal werde ich eines Besseren belehrt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular