78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Liftmusik ohne Lift: 24 Hours – The Starck Mix

Von    |   21. September 2009   |   0 Kommentare

Was tun, wenn man dringend Lust auf Liftmusik hat, aber kein Lift in der Nähe ist?

24 hours: the starck mix
Wie sagt die Apple-Werbung so schön: „There’s an app for that“. Und genau so ist es. Es gibt nun eine hochoffizielle Liftmusik-App, die selbstverständlich nicht so heisst. Sie heisst „24 Hours: The Starck Mix“. Ja, richtig, der französische Designer Philippe Starck steckt dahinter.

Die Applikation (hier kostenlos downloaden) zeigt auf dem iPhone eine orangefarbene Uhr an und spielt 24 Stunden Musik. Oder eben Muzak. Wie sie in jedem Lift und jeder (zu) gut sortierten Hotelbar läuft. Wer kein iPhone hat und trotzdem nicht verzichten möchte: Den sackstarcken Mix gibt es auch im Netz.

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach einer Muse-Badewanne.

(via Techcrunch)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.