78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Muse-ical präsentieren Video zu „Uprising“

Von    |   18. September 2009   |   10 Kommentare

Nach dem Hochverrat der wertungsfreie Hinweis: Muse haben ein neues Video.

20Minuten bezeichnet den Song übrigens als „Winterhit“.

> Artikel und Diskussion: Muse = #FAIL

10 Reaktionen

  1. #1 kathrin

    13:49 Uhr, 18.9.2009, Link

    Super Video, unglaubliche Band!

  2. #2 Mabunaga

    15:20 Uhr, 18.9.2009, Link

    Ich kann mich der Vorposterin nur anschliessen. Tolles Lied, geniale Band:)
    @Landwirt: Da scheint wohl jemand einen persönlichen Kreuzzug zu führen;)

  3. #3 David Bauer

    15:31 Uhr, 18.9.2009, Link

    Ja, damals bei Popstars bin ich nur ganz knapp rausgeflogen, weil Matt Bellamy besser war. Seitdem bin ich gekränkt und schreibe gemeine Sachen über Muse.

  4. #4 Sauludi

    16:01 Uhr, 18.9.2009, Link

    David, wie fandest du die letzten zwei alben?

  5. #5 David Bauer

    16:36 Uhr, 18.9.2009, Link

    Absolution: Gut bis sehr gut.
    Black Holes And Revelations: Grenzwertig.

  6. #6 pete

    16:50 Uhr, 18.9.2009, Link

    ah yeah, bei 2:45. grosses gesicht!

  7. #7 jim knopf

    01:47 Uhr, 19.9.2009, Link

    schrecklicher gesang. sprachgestaltungs-unterricht?

  8. #8 Spacemonkey

    11:56 Uhr, 19.9.2009, Link

    Also das Video finde ich gut, der Song gefällt mir auch im grossen und ganzen. Die (doch eher reduzierte) Gitarrenarbeit hat das wesentliche etwas und der eher simple Aufbau des Songs und die recht monotone Rhythm Section kann mich auch nicht recht abschrecken.

    Einzig der Synthy am Anfang ist in meinem Empfinden nach klangästhetisch unter aller Sau!
    Da hätte ein Produzent gut getan, der sagt: „Sorry Jungs, aber das geht gar nicht.“

  9. #9 Dominique Marcel Iten

    14:18 Uhr, 19.9.2009, Link

    @Spacemonkey: Word. Der Synthie ist zum davonlaufen…

  10. #10 Fritzeman

    19:07 Uhr, 19.9.2009, Link

    Mich errinnert der Anfang mit dem Synti ans Dr. Who Thema, vielleicht war das ja die Referenz: http://www.youtube.com/watch?v=LF2x5IKxmAQ

    Ich liebe Muse nicht besonders wahnsinnig, ein bischen abgedroschene Riffs sind das schon, aber sie müssen ja was richtig machen wenn die Leute so geteilter Meinung sind :-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.