78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zoot Woman live in Zürich (Tickets gewinnen)

Von    |   17. September 2009   |   27 Kommentare

„Früher war alles besser“. So lautet das wohl abgedroschenste Sprichwort überhaupt. Zoot Woman behaupten nun „Things are what they used to be“, so der Titel ihrer neuen Platte. Am 24. September sind sie zu Gast in Zürich.

Zoot WomanWie auch immer der Titel der neuen Zoot Woman-Platte zu verstehen ist, am besten man schlägt sich gar nicht erst mit dem tieferen Sinn herum. Zoot Woman bieten nämlich die passende Musik fürs nicht Nachfragen, unkritische Geniessen und Abtanzen. Electro-Pop mit Ohrwurmcharakter. Das hat sich auf der dritten Scheibe auch nicht geändert, obwohl sie sich dafür sechs Jahre lang Zeit gelassen haben. Der lange Hiatus erstaunt spätestens dann nicht mehr ,wenn man sich die Auftragslage von Frontmann Stuart Price anschaut. So musste er zwischendurch  für Madonna, The Killers und die Scissor Sisters Alben schreiben oder produzieren. Daneben macht er Remixes wie andere rumfurzen und hilft jungen Nachwuchsacts wie Frankmusik oder Calvin Harris bei der Karriereplanung. Ein Tausendsassa der kontemporären Electro-Pop-Musik, der also mit Zoot Woman im Escherwyss zu Gast ist.

> 78s verlost 2 x 2 Tickets für dieses Konzert. Teilnahme über die Kommentarfunktion. Meldeschluss ist der 22. September 12 Uhr.

> Zoot Woman live am 24. September, Escherwyss, Zürich.

[youtube 5dPHSxF0VNw]