78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Health – Die Slow (Tobacco Remix)

Von    |   16. September 2009   |   1 Kommentar

Ich kann mit der „Blogpreisung“ der Electro-Noise-Band Health nicht wirklich mithalten. Zum Glück gibt’s Remixes.

Health wird zurzeit auf Blogs rauf und runter gelobt. Die Electro-Noise-Band kommt aus der LA-Noise-Schule, die im ortsansässigen Club The Smell entstanden ist, aus welcher neben vielen anderen auch No Age stammen. Mir blieb der Zugang zum monotonen und weirden Electro-Noise-Sound indes bis dato verwehrt. Der Tobacco-Remix von ihrer aktuellen Single „Die Slow“ hat’s mir dafür flugs angetan.

Health – Die Slow (Tobacco-Remix)
[audio:http://fakepennycomics.com/blog/HELTH_DieSlowTobaccoRemix.mp3]
(via)

Eine Reaktion

  1. #1 mmmatze

    08:50 Uhr, 16.9.2009, Link

    Word! Geht mir genauso. Grade das Original bei Nerdcore gehört und für langweilig befunden. Die Tabakmische geht dafür direkt auf Lunge.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.