• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Susan Boyle covert „Wild Horses“ von den Stones

    Von    |   13. September 2009   |   5 Kommentare

    Muse haben die Rockmusik in gefährliche Nähe von Musicals gebracht. Für den Rest ist Susan Boyle besorgt.

    Die weibliche Version von Handyverkäufer-goes-Opernstar Paul Potts hat für ihr kommendes Debütalbum eine Coversion vom Stones-Klassiker „Wild Horses“ eingesungen. Angeblich soll der Song als erste Single ausgekoppelt werden. Es besteht wenig Zweifel, dass die Frau, die innert kürzester Zeit 100 Millionen Views mit einem einzigen YouTube-Video generiert hat, die Stones damit wider Willen zu weltweit bekannten Musicalstars macht.

    Susan Boyle – Wild Horses
    [audio:http://img.perezhilton.com/wp-content/uploads/2009/09/wildhorses__lBr.mp3]

    (via Perez Hilton)

    5 Reaktionen

    1. Tweets that mention » Susan Boyle covert “Wild Horses” von den Stones | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
    1. #1 Edmond Dantes

      23:18 Uhr, 13.9.2009, Link

      Ich kenne dich nicht David Bauer, darum werde ich dich auch nicht beleidigen. Aber glaube mir, würdest du gerade neben mir stehen, wäre es sehr wahrscheinlich das ich dir für diesen Artikel der eigentlich in den Papierkorb gehört einen Kinnhaken verpassen würde.
      Was haben die Stones mit Musicals zu tun, warum wird ständig Paul Potts erwähnt der irgendwann eine mehr schlecht als rechte Vorstellung abgeliefert hatt, oder hatt Oper etwas mit dem zu tun was Susan in einer einzigartigen Weise getan hatt, ich glaube nicht.
      „Wild Horses“ von den Stones ist „Wild Horses“ von den Stones und Susans Version ist in seinem Stil etwas völlig anderes. Mick und Keith glaube ich freuen sich darüber was aus Wild Horses geworden ist,ich würde mich darüber freuen.Und daran hat Susan ihren Anteil,wobei ich keines der anderen Cover in Abrede stelle,aber Susan lässt uns un den Worten und dem Sound von Wild Horses etwas besonders spüren.
      Nochmal zu dir Herr Bauer,man ist ja nicht nachtragend, aber wenn jemand Artikel veröffentlicht die andere lesen, sollten diese Artikel up to date, und vor allem besser geschrieben sein. Ich bin ein Amateur, und wenn du auch einer bist……so long

    2. #2 timo

      00:04 Uhr, 14.9.2009, Link

      ich glaube „Error opening file“ bewahrt mich da vor schlimmem

    3. #3 mmmatze

      13:13 Uhr, 14.9.2009, Link

      Ist Edmond Dantes der neue Hausclown?

      @David: Deine offensichtliche Abneigung gegenüber Musicals gefällt mir. ;)

      @Susan: WTF?

    4. #4 Aja

      00:46 Uhr, 27.10.2009, Link

      Hallo Alle,

      ich möchte Allen gerne mitteilen,dass das Lied-Song fantastisch
      ist!
      Gruss-Aja

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular