78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Starsailor in Zürich: 3×2 Tickets zu gewinnen

Von    |   4. September 2009   |   9 Kommentare

Am 9.9.09 sollte der durchschnittsabergläubische Mensch ja heiraten. Wer trotzdem lieber was anderes unternehmen möchte, kann mit 78s gratis ans Konzert von Starsailor.

Starsailor

Um die „Quiet is the New Loud“-Bewegung und ihre Aushängeschilder ist es schon länger wieder ruhiger geworden. War wohl Quiet nur das vorübergehende Loud. Was allerdings nichts daran ändert, dass Starsailor eine tolle Popband ist, wenn einem die leise Variante von Britpop gefällt.

An besagtem 9.9. spielen Starsailor ein exklusives Clubkonzert im Zürcher Kaufleuten. Die Tickets kosten 50.- im Vorverkauf, nicht aber hier. Hier gibt es 3×2 Tickets geschenkt.

Wir wollen in den Kommentaren die besten Gründe lesen, warum ihr am 9.9. nicht heiratet (und ergo die Tickets gewinnen solltet). Die drei überzeugendsten Argumente, die bis am 7.9., 18h eingereicht werden, gewinnen.

9 Reaktionen

  1. Tweets that mention » Starsailor in Zürich: 3×2 Tickets zu gewinnen | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
  1. #1 Amber Steele

    12:21 Uhr, 5.9.2009, Link

    Bis zum 7.7. bin ich wohl wie alle zu spät. Trotzdem möchte ich die Tickets gewinnen. Der Grund, weshalb ich am 9.9. nicht heiraten werde, ist: ich weiss nicht wen. Ich überlege mir aber schon lange, MvH zu heiraten, denn es wäre schon wahnsinnig aufregend, mit jemandem verheiratet zu sein, dessen Sohn ein Starsailor-Cover ziert http://www.klatschheftli.ch/mvh-how-to-make-your-kid-a-star/1314

  2. #2 David Bauer

    12:39 Uhr, 5.9.2009, Link

    Ohä, da war ich wohl etwas zu sehr im Schnapszahl-Heiratsmodus beim Schreiben. Gemeint ist natürlich der 7.9. Danke auch an Amber Steele, dass sie die MvH/Starsailor-Pointe noch untergebracht hat, wollte ich nämlich schon im Text, ist mir aber nichts passendes eingefallen.

  3. #3 dennys

    16:49 Uhr, 6.9.2009, Link

    habe leider bereits um 12:34:56 am 7.8.09 geheiratet, deshalb habe ich am 9.9. noch nichts vor.

  4. #4 Dan

    21:57 Uhr, 6.9.2009, Link

    Weil ich dem Rummel ums Lettland : Schweiz Spiel entkommen möchte.

  5. #5 Martina

    07:03 Uhr, 7.9.2009, Link

    weil ich meine jugend noch geniessen will, sprich an konzerte gehen;P heiraten kann noch warten. und solch schöne daten gibt es schliesslich noch bis 2012 ;)

  6. #6 Steffi

    11:36 Uhr, 7.9.2009, Link

    Ich kann mir nicht vorstelle, dass der oder die, der oder die dieses Quiz auf die Beine gestellt hat, ernsthaft Fan ist von solchen Klischee-Schnapszahl-Ah-Rahmschnitzel-Menue – Heiratsfeierlichkeiten.
    Da ich und meine Freunde, Verwandte und Bekannte auch nicht als Hauptziel haben auf den Dankeskarten 3mal die gleiche Zahl schreiben zu können, habe ich an diesem Abend nichts los und wäre wahnsinnig bereit um gute Musik hören zu gehen.

  7. #7 Simone

    13:21 Uhr, 7.9.2009, Link

    Da ich 1. keinen potentiellen Ehemann in Aussicht habe, 2. ich nun keine Zeit mehr habe, mir ein schönes Hochzeitkleid zu kaufen und 3. James Walsh ja auf der Bühne steht und deshalb an diesem Abend keine Zeit für’s Heiraten hat.
    Ich hoffe das sind genügend Gründe um ans Konzert gehen zu dörfen!!

  8. #8 David Bauer

    21:08 Uhr, 7.9.2009, Link

    Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Ihnen viel Spass am Konzert, allen anderen viel Spass beim Heiraten.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.