• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neue Single „Bodies“: Williams macht den klerikalen Elektrobbie

    Von    |   4. September 2009   |   11 Kommentare

    Die Single „Bodies“ soll Lust machen auf Robbie Williams‘ kommendes Album. Stattdessen wirft sie die Frage auf, warum sich der Mann nicht auf seinem Back-Katalog ausruht.

    11 Reaktionen

    1. Bookmarks vom 4. September 2009 bis 6. September 2009 | blogmanufaktur
    2. Links: 4. – 6. September 2009 | m3 medien + marketing
    1. #1 stubi

      16:12 Uhr, 4.9.2009, Link

      haha! Klingt wie ein schlechter trittbrettfahrer!

    2. #2 tom

      21:30 Uhr, 4.9.2009, Link

      meine güte, ist das schlecht!!!!!

      drs3, radio 24 und co, übernehmen sie!

    3. #3 Bert

      08:31 Uhr, 6.9.2009, Link

      Ich find’s gut. Mal was anderes von Robbie.

    4. #4 David Bauer

      10:31 Uhr, 6.9.2009, Link

      Mal was anderes? Das klingt genau gleich wie das letzte Album, Rudebox. Nur noch etwas peinlicher.

    5. #5 Carla

      14:08 Uhr, 6.9.2009, Link

      Der Song beeindruckt mich nicht besonders. Allerdings könnt man den Song mit mehr Uptempo im „Workout-Style“ aufbessern – fürs Gym wärs dann sicher gut! ;-)

    6. #6 Kai

      18:49 Uhr, 6.9.2009, Link

      Also ich finde den Titel gar nicht schlecht, und er macht Lust auf mehr. Körperlich ist Robbie zurück auf der Höhe, musikalisch wird sich zeigen, wenn die CD veröffentlich wird.

    7. #7 Björn

      12:09 Uhr, 7.9.2009, Link

      …ich weis nicht was daran schlechter (oder besser)sein soll als was er zuvor rausgebracht hat…

    8. #8 max

      22:08 Uhr, 13.10.2009, Link

      also ich find das lied echt gut. ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

    9. #9 erik

      22:12 Uhr, 13.10.2009, Link

      Ja genau.Ich finde das Lied richtig gut.Ich hab es einmal im Radio gehört und musste danach die ganze Zeit den Text nachsummen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular