• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s Radio zum Nachhören

    Von    |   2. September 2009   |   5 Kommentare

    Am Dienstagabend ging die erste Sendung von „78s & Barbara Weber“ über die Bühne respektive durch den Äther. Jetzt gibt’s die Sendung zum Nachhören.

    > 78s und Barbara Weber vom 2. Sepember 2009 (Folge 1)

    Vorschau auf die Sendung vom 9. September 2009: Wir präsentieren euch den richtigen grössten Schweizer Hit. Mehr Infos gibt’s hier.

    5 Reaktionen

    1. #1 mmmatze

      08:09 Uhr, 3.9.2009, Link

      Mir hat die Sendung sehr gut gefallen, muss ich sagen, von der Musikauswahl. Ich würde mir allerdings noch ein bisschen mehr wünschen. Zum Beispiel fänd ich es cool, wenn regelmässig auch SchreiberInnen von 78s zu Wort kämen, und ein bisschen mehr Wortbeiträge wären auch nicht schlecht. Hier wird über Musik geschrieben, warum in der Sendung nicht auch mal ein bisschen über Musik reden? In zwei Stunden ist genug Zeit dafür.

    2. #2 Mathias

      09:11 Uhr, 3.9.2009, Link

      danke für den input. werden wir aufnehmen.

    3. #3 mmmatze

      10:26 Uhr, 3.9.2009, Link

      Klar, gerne. Bringe mich da auch gerne weiter ein, wenn Nachfragen bestehen, habe ja auch die ein oder andere Erfahrung in dem Gebiet. Einfach anmailen, bei Bedarf.

    4. #4 jdw

      14:48 Uhr, 3.9.2009, Link

      jaaaa! diskussionen über aktuelle platten, sowie bei „diskothek im 2“, das wär’s!

    5. #5 Mathias

      17:17 Uhr, 3.9.2009, Link

      okay. wir können ja gerne mal ein expertencasting machen für eine geek-runde ;=)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular