• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s kills the radio star: Heute Abend 20 Uhr auf Radio Virus

    Von    |   1. September 2009   |   6 Kommentare

    Vergesst mal schnell alles, was ihr über Radio wisst. Heute Abend ab 20 Uhr wird Radio nämlich neu definiert.

    RadioNein, nicht von Roscheee Schawinski (der hat zur Zeit alle Hände voll damit zu tun, das Internet plausibel als seine Erfindung zu erklären), sondern von uns, respektive von Barbara Weber und uns. Heute Abend startet nämlich unsere Radio-Show auf Virus. Jeden Dienstag von 20 bis 22 Uhr präsentiert Barbara Weber zwei Stunden lang 78s. Und wenn das keine Neu-Definition von Radio ist, was dann?

    Zugegeben, am Schluss um 22 Uhr werdet ihr dann einfach zwei Stunden gute Musik gehört haben, aber jetzt soll mir mal einer sagen, dass das in der Schweiz keine Neuerfindung von Radio ist. Eben!

    Gleichzeitig mit der Lancierung von „78s und Barbara Weber“ wird Virus neu lanciert. Alles ist neu: Das Studio (von Basel nach Zürich umgezogen), das Programm (weniger R&B mehr Gitarren und Synthies) und das Abendprogramm ist ebenfalls tutto nuovo. Neben 78s gibts da nämlich auch Shows von Knackeboul, von The Delilahs und Huck Finn. Was kann da noch schief laufen? Eben, nichts.

    > „78s und Barbara Weber“ – die Neuerfindung von Radio: Jeden Dienstag-Abend 20 Uhr auf virus.ch, Kabel oder DAB.

    UND ÜBRIGENS: In der Radio-Show vom 8. September präsentieren wir euch die richtigen Grössten Schweizer Hits, wie sie die Leser von 78s.ch gewählt haben. Alle Infos dazu gibts hier.

    6 Reaktionen

    1. Twitter Trackbacks for » 78s goes Radio-Star: Heute Abend 20 Uhr auf Radio Virus | 78s - Das Magazin für bessere Musik [78s.ch] on Topsy.com
    1. #1 Uas

      00:37 Uhr, 1.9.2009, Link

      78s.ch und die Barbara – eigentlich könnte ich heute mal wieder Radio hören.

    2. #2 Ivo

      07:44 Uhr, 1.9.2009, Link

      und übrigens: ab jetzt läuft eigentlich immer gute musik… hört mal rein!

    3. #3 Dominique Marcel Iten

      16:57 Uhr, 1.9.2009, Link

      radio ist gut.
      radio mit guter musik ist doppelt gut.
      falls ich da bin, hör ich sicher rein =)

    4. #4 David Bauer

      19:00 Uhr, 1.9.2009, Link

      Wer die Sendung verpasst, muss nicht ohne auskommen. Nach Ausstrahlung gibt es die Sendung jeweils hier auf 78s als Mp3 zum Download.

    5. #5 Mathias

      09:24 Uhr, 11.9.2009, Link

      korrektur: es gibt die sendung aus rechtlichen gründen lediglich als loop-stream: http://stream.virus.ch/78s.m3u

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular